Mag. Dr. Andrea Ruth Spira

Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Lilienbrunngasse 3/3 1020 Wien
18 Berichte der DocFinder-Community zu Mag. Dr. Andrea Ruth Spira Seite 1 von 3
- Nicht genügend -

Früher super, jetzt furchtbar geworden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Am Anfang war sie aufmerksam und einfühlsam, jetzt ist diese Ärztin nur noch unfreundlich und grantig. Keine Ahnung was da passiert ist. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut zu sagen warum ich hier bin oder etwas fragen getraut... Mittlerweile haben schon viele meiner Freunde, die auch bei ihr waren, zu anderen Ärzten gewechselt. Das letzte Bsp: ich habe eine sehr starke Wirbelsäulenabnutzung und hatte eine starke Entzündung und starke Schmerzen. Beim letzten Besuch hatte ich vorher eine Frage zu meinen Fieberblasen, danach wollte ich zu dem Rücken Problem übergehen, aber sie ist aufgestanden und wollte mich quasi schon rauswerfen. Dann habe ich meine Schmerzen angesprochen, aber sie wollte mir nichts verschreiben und auf die Frage, ob eine Physikalische helfen könnte, meinte sie nur grantig: "das hilft doch eh alles nichts mehr!" Was bitte soll das für eine Ärztin sein? Mittlerweile habe ich gewechselt, habe nun ein tolles Mittel gegen meine ganzen Fieberblasen bekommen (Ihres war anscheinend schon total veraltet), habe von meiner neuen Ärtztin Physikalische empfohlen und ein Bad gegen die Schmerzen verschrieben bekommen und jetzt geht es mir schon besser! Mehr

gesundenuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich hat alles toll geklappt! Mehr
- Nicht genügend -

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe eine praktische Ärztin in der Nähe meiner Arbeitsstätte gesucht. Da die Ordination zwei Mal auch bis 20 Uhr geöffnet hat und ich schnell einen Ersttermin bekommen habe, habe ich mich für diese Ärztin entschieden. Die ersten zwei, drei Male fühlte ich mich von der Ärztin gut betreut, es hat alles gepasst. Deswegen habe ich auch meine zwei Söhne auch zu ihr gebracht, da diese sehr sportlich sind und Dr. Spira Sportmedizinerin ist. Beim letzten Mal hatte ich schon das Gefühl, dass Sie mich als überfürsorgliche Mutter belächelte und die Beschwerden meines älteren Sohnes auf die Pubertät abschob. Da ich eine Ausbildung im Gesundheitswesen mache, gab Sie mir durch die Blume zu verstehen, dass ich mir deswegen alles nur einbildete. Nachdem ich im Abstand von zwei Wochen einige Male im Krankenstand war, wollte Sie mir meinen letzten Krankenstand nicht bewilligen, weil zwei Arzttermine und die Rückgabe eines 24 Stunden Blutdruckgerätes kein Grund für einen Krankenstand seien und Zeitbestätigungen reichen müssten. Es interessierte Sie nicht, dass ich mich an diesem Tag noch immer nicht wohl fühlte. Mit jedem weiteren Besuch wurde Sie grantiger und die Chemie passte nicht mehr. Mehr

zufrieden

Subjektiver Bericht von vom haben mich bei fr.dr.spira sehr wohlgefühlt, keine lange wartezeiten, nettes 2 er team höflich und kompetent,danke Mehr

Eine Ärtzin wie ich sie mir wünsche

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Spira ist kompetent, hört aufmerksam zu, erklärt gut und bietet Therapien an, ohne etwas aufschwatzen zu wollen. Die Termine wurden pünktlichst eingehalten. Genau so stelle ich mir eine ärztliche Behandlung vor. Mehr

Toll - sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Dr. Spira ist wirklich ein Geheimtipp. Sie ist kompetent und sehr menschlich. Sie nimmt sich immer genug Zeit fuer alle Fragen und ist sehr vertrauenswuerdig. Ich ziehe bald aus dem Bezirk, aber werde Dr. Spira als Hausaerztin behalten. So einen guten Arzt findet man selten! Auch die Ordinationshilfen sind stets freundlich und bemueht! Mehr

Seit Jahren sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin froh, eine solch kompetente und sensible Hausärztin gefunden zu haben, die ich mittlerweile seit vielen Jahren kenne und bereits mehrmals Freunden und Bekannten weiterempfohlen habe. Mehr

Erster Besuch

Subjektiver Bericht von vom Nachdem mein langjähriger Hausarzt in Pension ging, empfiehl mur eine Freundin Frau Doc. Spira. Erster Eindruck sehr ok! Gutes Gefühl das Vertrauen betreffend! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.007 sec.)