Toller Arzt!

Herr Dr. Handl nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für jeden seiner Patienten. Ich fühle mich ernst genommen, er ist emphatisch und er erklärt alles sehr gut. Ebenso die Damen am Empfang, allesamt unfassbar freundlich und bemüht. Bin sehr froh und dankbar diesen tollen Arzt gefunden zu haben!

Super Hausarzt

Alles immer Top. Sprechstundenhilfe sehr bemüht, Arzt nimmt sich Zeit wenn man es braucht und man ist auch schnell wieder raus bei Kleinigkeiten wo es keine große Beratung bedarf.

Sehr gut!

Ein sehr guter, einfühlsamer Artzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

Er nimmt wirklich Die Zeit für die Patienten

Er hat sich ganz nett und aufmerksam verhaltet und behandelt

Nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit

Herr Handl nimmt sich Zeit für die Diagnose, erklärt einem alles in Ruhe und ist wirklich einfühlsam. Außerdem sind auch seine Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Erstbesuch

Respektvoller Umgang und freundliche Behandlung für Patienten von Dr. Thomas Handl und den Damen an der Rezeption. Herr Doktor hat sich trotz der späten Stunde ausreichend Zeit genommen und den Behandlungsplan gut überlegt und durchgesprochen. Vielen Dank, C. H.

Erster Arztbesuch

Sehr angenehm und man spürt ein grosse Professionalität, denn ich hatte 2 Personen vor mir und diese wurden mit Zeit und erhielten ausführliche Informationen der Assistentin zu allen Fragen. Uns hat sie mit derselben Höflichkeit aufgenommen und wir wurden sehr bald aufgerufen und die Assistentin hat gemeint, dass es üblicherweise zu längeren Wartezeiten kommen kann. Aber man kann sich anmelden und nach einer angenommen Zeit wiederkommen. Im Ärztezimmer haben wir ungefähr weitere 5 Minuten auf den Arzt gewartet. Das Gespräch war sehr angenehm und fachlich und noch dazu mit einem Humor der es wirklich noch angenehmer machte. Wir haben sofort einen Termin für die Blutabnahme welche in derselben Ordination von einem Labor vorgenommen wird. Somit in kurzen Worten - nach meinem ersten Besuch, habe meinen Hausarzt gefunden und hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit.

Sehr freundlich und bemüht

Er ist sehr empfehlenswert. Seit Jahren bin ich nur zufrieden.

Ein großartiger Arzt, sympathisch, humorvoll, gewissenhaft und kompetent. So wie man sich seinen Hausarzt nur wünschen kann.

Sehr nett und bemüht! ein berufener Arzt!

Habe nur beste Erfahrungen mit Dr. Handl gemacht. Er ist sehr bemüht, nett, man kann gut mit ihm reden, nicht nur über seine medizinischen Probleme. Es ist schön dass ein so berufener Arzt Dr. Jurik, den ich auch kannte, und sehr schätzte, abgelöst hat. Man hat das Gefühl in einen Familienbetrieb zu kommen. Das Zusammenspiel zwischen Ordinationshilfe und Arzt sowie das drei Euro Angebot in der Konditorei vis a vis für Kaffee und Kuchen runden das stimmige Ambiente ab. Kann Dr. Handl nur wärmstens empfehlen!!!