Anästhesiologie und Intensivmedizin

Leistungen von Anaesthesiologe Dr. Jacob Krammer
Praxis Dr. Jacob Krammer / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Dr. Jacob Krammer
Bewertungen zu Anaesthesiologe Dr. Jacob Krammer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Dr. Krammer Jacob in 5020 Salzburg
zu Anaesthesiologe Dr. Jacob Krammer in 5020 Salzburg

Kompetent und motiviert

07.08.2017: Dr. Krammer hat sich viel Zeit genommen um die Beschwerden genau zu erfassen. Er hat verschiedene Therapien vorgeschlagen und ist auf meine Wünsche und Bedenken eingegangen.

Schmerzlinderung in kurzer Zeit

15.06.2017: Meine Kreuzschmerzen haben sich innerhalb kurzer Zeit gebessert, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Natürlich muss man auch die verordneten Übungen zu Hause regelmäßig machen. Für die Übungen brauche ich ca 30 min/Tag. Am besten geht es mir immer kurz nach den Übungen.
Kurt-Christian

Schon nach der 1. Behandlung trat eine Besserung ein.

08.06.2017: Am Behandlungsbeginn erfolgte eine offene u. ehrliche Aussprache. Ich hatte Hoffnung auf Linderung meines Leidens nachdem eine Heilung nicht mehr möglich ist. Schon nach der 1. Behandlung trat eine Besserung ein. Die Therapie brachte Linderung u. eine kleine Steigerung d. Lebensqualität.

Faszienbehandlung bei Parkinson-Erkrankung

22.05.2017: Ich bin eine 73 -jähriger seit 10 Jahren mit Parkinson erkrankter Patient und Dr. Jacob Krammer behandelt mich mit der Faszien- Methode. Besondere Bedeutung hat für mich seine Anleitung für tägliche Übungen, die ich selber durchführen kann und die meine Beweglichkeit fördern und meine Muskelerstarrungen lockern. Seine Behandlung wirkt und ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Die Behandlungen und die Übungen die mir Herr Dr Krammer gezeigt hat waren sehr Wirkungsvoll.

18.05.2017: Nachdem ich nach der Ruptur meiner Supraspinatussehne an der linken Schulter Schmerzen und eine starke Einschränkung der Bewegungen hatte ging ich zu Dr. Krammer. Die Beweglichkeit erhöhte sich bereits nach der 1. Behandlung sehr stark. Die Schmerzen begannen sich sich in der Folge sowohl in der Intensität als auch in der Dauer sehr stark zu verringern. Mich überraschte das Tempo der positiven Veränderungen und das war sehr motivierend die vorgegebenen Übungen zu Hause nach den 3 Behandlungsterminen weiterzuführen. Ich werde sicher bei auftretenden Schmerzen im Bewegungsapparat wieder diesen Arzt konsultieren.

Absolut empfehlenswert

15.05.2017: Ich habe eine Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht bei Dr. Krammer im März 2017 in Anspruch genommen und bin wirklich sehr zufrieden. Es ging um Schmerzen in der rechten Schulter - Dr. Krammer hat beide Schultern behandelt um einem Schmerzgeschehen in der linken Schulter vorzubeugen. Seither mache ich 6x die Woche Übungen Zuhause und habe keine Schmerzen mehr verspürt, auch nicht bei starker Belastung durch die Arbeit! Dr. Krammer hat sich viel Zeit genommen und ist wirklich auf die Symptomatik eingegangen - ich habe ich wirklich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde ihn meiner Familie und Freunden ehrlich weiterempfehlen!

Endlich schmerzfrei!

03.05.2017: 2009 musste ich mich unfallbedingt einer Bandscheiben-OP (L4/L5) unterziehen und hatte seit dem ständig Rückenschmerzen. Nach unzähligen Therapieversuchen wurde mir nahe gelegt, die defekte Bandscheibe durch eine künstliche zu ersetzen. Ich habe sodann Dr. Krammer kontaktiert und dieser ist mit sehr viel Engagement an die Sache herangegangen und hat sich bei der Abklärung sehr viel Zeit für mich als Patienten genommen. Die Behandlung erfolgte nach der Therapie von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht. Anfangs war ich doch eher skeptisch, jedoch nach der ersten Behandlung hatte ich nur mehr 30% meiner Schmerzen und nach der dritten Sitzung war ich völlig schmerzfrei. Bei der Therapie wurden auch diverse Übungen eingebunden, welche ich mehrmals die Woche in meinen Arbeitsalltag einbinde. Herr Dr. Krammer hat mich voll überzeugt und durch die Therapie hat sich auch mein tägliches Leben wesentlich verbessert und ich bin auf keine Schmerzmittel mehr angewiesen. Top Arzt, welcher auch noch sehr sympathisch ist und auch vollkommen von der durchgeführten Therapieform überzeugt ist.

schmerzfrei!

25.04.2017: Ich war in den letzten Wochen bei Dr.Krammer, da ich seit Jahren wegen einem Bandscheibenproblem chronische Rückenschmerzen in der Ledenwirblesäule habe. Nach wenigen Sitzungen waren die Schmerzen weg! Dr. Krammer hat mit mir auch genau besprochen, was ich tun muss, damit die Schmerzen nicht wieder kommen. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr ganau und macht seine Arbeit mit viel Engagement. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen!

23.04.2017: Ich habe den Arzt wegen Schmerzen aufgesucht. Er nahm sich viel Zeit für mein Problem. Ich wurde genau befragt und dann behandelt. Anschliessend sagte er ich könne ihn jederzeit anrufen. Dies war aber bisher nicht notwendig. Ich bin schmerzfrei und insgesamt sehr zufrieden!

Rücken Schmerzen

21.04.2017: Sehr zufrieden! Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde sehr gut behandelt und ausführlich beraten. Danke Dr, Krammer!

Schmerztherapie

18.04.2017: Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkung in der Halswirbelsäule war beides nach der ersten Behandlung deutlich besser, nach der zweiten Behandlung bin ich praktisch schmerzfrei! Ich kann jetzt wieder uneingeschränkt Motorrad fahren. Zum Arzt: genaues zuhören, individuelle Behandlung, Einüben der Übungen, Mitgabe von klar erläuterter Bild- und Textanleitung zu den Übungen, passt mir sehr gut!

einfühlsamer kompententer Arzt

09.04.2017: Dr. Krammer hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen (Kopfschmerzen aufgrund der starken Stressbelastung). Nach einer Kombination von manueller Medizin und Infusionstherapie ging es mir bald deutlich besser. Ich kann Dr. Krammer mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er besitzt Einfühlungsvermögen wie es heutzutage selten anzutreffen ist und ein hohes Maß an Fachwissen. Ich war mit Untersuchung, Beratung und Therapie sehr zufrieden.

Schmerzen im unteren Rückenbereich nach 2 Behanlungen nach Liebscher-Bracht verschwunden

09.04.2017: Von Liebscher-Bracht hatte ich schon den youtube kanal aboniert. seine youtube übungen halfen mir immer wieder. dennoch hatte ich seit ca. 1 jahr fast schon chronische schmerzen im LWS-Bereich. Sie waren unterschiedlich stark von schwach bis sehr stark - meist nach skifahren. Die Übungen halfen mir dann immer die Schmerzen wieder in den Griff zu bekommen. Zufällig machte ich Bekanntschaft mit Jacob Krammer, er behandelte spezielle Punkte mit Druck. Gleich nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen fast weg, Dies hielt auch 1 Woche bis zu nächsten Behandlung an. Nach der 2. Behandlung (diese liegt nun schon 3 Wochen zurück) bin ich dauerhaft schmerzfrei. Ich bekam noch Übungen verschrieben die ich brav täglich wiederhole.

Rückenschmerzen

Schmerztherapie

Schmerztherapeut

Neuraltherapie

Liebscher-Bracht

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)