[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Karl Krauss

Menschlichkeit und Kompetenz

5,0
Bin schon wiederholt in der Ordination gewesen. Kaum eine Wartezeit, immer kompetente und sehr menschliche Behandlung. Es beginnt schon beim freundlichen Telefonat mit der Assistentin. Persönliche Sorgen und Ängste in medizinischen Belangen treffen auf sehr viel Fachlichkeit und Kompetenz. Äußerst positiv finde ich dass Dr. Krauss nicht immer alles medizinisch so löst, wie man selbst es gerne laut Wunschliste hätte. Seine jahrzehntelange Kompetenz und gelebte Menschlichkeit sind ihm jedenfalls ein guter Ratgeber und man kann davon nur profitieren...
Vor allem die Gastroskopie ohne Narkose stellt überhaupt kein Problem dar... dann mit seiner feinen Art wird das kompetent und flott erledigt. Kann also nicht verstehen, wieso sich Patienten anderswo anstellen um ja eine Narkose zu erhalten....

Jedenfalls immer gerne wieder und besten Dank! Weniger anzeigen

Unsicherheit und Angst vor einem Arztbesuch

5,0
Schon der Empfang war einladend und die Atmosphäre in der Praxis sehr enspannt. Ein aufklärendes und kompetentes Gespräch mit dem Arzt vor der Behandlung schafft Vertrauen, nimmt die Angst. Die Behandlung TOP! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.