[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Selman Uranüs

Fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt

5,0
Unserer Tochter (13 Jahre) wurde von Herrn Prof. Dr. Uranüs eine Milzzyste entfernt. Die OP lief bestens. Wir wurden über den gesamten Zeitraum, auch vor und nach der OP, stets hervorragend betreut. Hier stimmt einfach alles. Hohe medizinische Kompetenz, sehr sympathisch, menschlich und freundlich. Wir sind sehr dankbar für seine Fürsorge. Wir können ihn jedem wärmstens empfehlen. Wir freuen uns sehr, dass es solche Ärzte wie Hr. Prof. Dr. Uranüs noch gibt. Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Ich wurde bisher bereits 2x von Herrn Prof. Dr. Uranüs operiert und kann ihn nur weiterempfehlen! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles auf verständliche Weise und auch nach der OP kontrolliert er alles vorbildlich und man kann sich mit allen Fragen an ihn wenden! Auch in der Privatpraxis wird man sehr nett behandelt und es herrscht ein angenehmes Klima! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.