Super eingespieltes Team 👍 alles TOP 🔝

Einen römischen 1 von der OP Vorbesprechung über die Anästhesie, die Aufnahme, die Zimmer, sämtliche Betreuungen sowohl pflegerisch als auch ärztlich… einfach Top! Aja danke auch an die Küche die bewiesen hat das man auch in einem Spital gut essen kann👍
Jedenfalls Dankeschön für den angenehm gemachten Aufenthalt🙏

Perfekt!!!!!!!

Kompetent, perfektes Aufklärungsgespräch, nimmt sich Zeit, sehr Patienten nah, super Nachbetreuung, ich fühlte mich in jeder Situation in guten Händen. 5 Sterne sind für diese gute Betretung zu wenig.

Persönlich, kompetent und symphatisch

Hatte einige Probleme mit ständig wiederkehrenden Abszessen und musste mehrfach operiert werden. Die Operationen und die Behandlungen waren stets von hoher Qualität durch Dr. Mrak gekennzeichnet.

Wohl einer der besten Chirurgen Österreichs.

Ich war mehrmals in den letzten fünf Jahren bei Primarius Dr. Mrak in Behandlung. Unter anderem auch Koloskopie und Gastroskopie. Auch einige meiner Familienmitglieder. Man könnte hier einen langen Aufsatz über die außerordentlichen Qualitäten des Herrn Dr. Mrak schreiben, aber ich halte mich kurz:

* erstklassige chirurgische Fähigkeiten
* einer der wenigen spezialisierten Viszeralchirurgen
* weitreichendes Fachwissen
* langjährige operative Praxis
* menschlich und einfühlsam
* besten Beratung vorher
* verlässliche Betreuung nachher
* er leistet auch regelmäßig soziale unbezahlt Arbeit in Afrika

Sie sind also bei Dr. Mrak in besten Händen.
Und in Privatklinik Hansa, der er als ärztlicher Leiter vorsteht, ist man sehr gut aufgehoben.

Spitzen Chirurg mit viel Empathie!

Wurde von Prim. Mrak bei einem akuten Problem operiert und habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Er hat mir den Ablauf vorab genau erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Auch die Betreuung nach der OP war top und das Ergebnis hat meine Lebensqualität wesentlich verbessert! Sollte ich wieder etwas brauchen ist meine erste Anlaufstelle wieder Prim. Mrak!

Hervorragender Chirurg!

Ein hervorragender Chirurg der sich wirklich Zeit nimmt und auf die individuelle Anforderung des Patienten sehr professionell eingeht!
Auch die Betreuung vor, während u.nach der OP. war wirklich ausgezeichnet.
Ich fühlte mich rundum bestens betreut u.sehr gut aufgehoben im Hansa-Sanatorium Graz-St.Leonhard.
Ich kann Herrn Priv.Dozent Dr.Karl Mrak-Caamaño aus persönlicher sicht nur weiter empfehlen!

Ich habe mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt

Dr. Mrak-Caamano hat mich durch seinen hohe Empathie ab dem ersten Gespräch beeindruckt. Die ruhige und souveräne Art hat mit Zuversicht zur richtigen Behandlung gegeben. Von Beginn bis zum Schluss hatte ich das Gefühl richtig aufgehoben zu sein.

Sehr gute Behandlung

Fühle mich von Hr. Dr. Mrak sehr gut verstanden und habe das Gefühl, daß er meine Beschwerden ernst nimmt und sich entsprechende Behandlungs-Vorschläge sehr genau überlegt.
Danke auch für die Hernien-OP (zusammen mit Prof. Dr. A. Maier)

Perfekte OP-Planung, Durchführung und Nachsorge

Doz. Dr. Mrak-Caamano war äußerst nett, super Erklärung über den OP Verlauf, sowie die Koordination im Hansa Sanatoriuim war perfekt Auch die Betreuung nach der OP im Hansa und die Nachsorge haben perfekt funktioniert. Ich kann Herrn Doz. Mrak nur weiterempfehlen. Spitzen Arzt und einfühlsam.