Dr. Jürgen Cech

Hugo-Wolf-Gasse 2-4, 8010 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jürgen Cech

Seit mehreren Jahren in Behandlung

5,0
Ich bin bei ihm seit mehreren Jahren in Behandlung. Gefunden habe ich ihn über Google bzw. über einen seiner Fachartikel, die er regelmäßig veröffentlicht. Es ist äußerst selten und ich schätze es sehr, dass ein Arzt vorab über seine Praktiken so umfangreich informiert. Man weiß einfach was man bekommt. Was bei einem Wahlarzt nur von Vorteil ist. Außerdem sind sie sehr interessant und manchmal amüsant und zu lesen. Das hat ihn sehr sympathisch für mich gemacht und mich dazu bewegt ihn aufzusuchen obwohl er ein Wahlarzt ist. Die Besuche laufen stressfrei ab und man merkt er interessiert sich für seine Patienten. Trotz der Unannehmlichkeit meiner chronischen Erkrankung gehe ich gerne zu ihm. Bis jetzt hat er mir immer weiterhelfen können bzw. ein lindern der Symptome geschafft. Vor allem scheut er auch nicht davor Behandlungsstrategien zu wechseln wenn es notwendig ist. Er ist auch offen für meine Vorschläge und Wünsche. Alles in allem ein toller Arzt den ich jedem weiterempfehlen kann Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.