[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. a.o. Univ.Prof. Dr. Hubert Hauser

Notoperation wegen akuter Peritonotis

5,0
Mein Name ist Dr. Tybery Simone,
Ich lag im März 2000 mit einer akuten Peritonitis, die niemand erkannt hatte, auf der I. Chirurgie des LKH-Graz.
Ich hatte das Glück von Prof. Dr. Hauser um ca. 24 Uhr not-operiert worden zu sein.
Er hatte mir durch sein schnelles, folgerichtiges Handeln und setzen der richtigen Diagnose
in einer zielmich schwierigen und langen Oparation das Leben gerettet.
Auch die Rückoperation des Darmes, die einige Monate später statt fand, war erfolgreich und
ich kann mich durch seinen Einsatz und fachlich augezeichnet gute Kompetenz wieder meines Lebens problemlos erfreuen.
Während meines stationären Aufenthates fühlte ich mich durch seine ruhige und sachliche Art
bestens aufgehoben und bin ihm für mein Leben dankbar.
Ich kann diesen hervorragenden Chirurgen nur weiter empfehlen!
Mfg.
Dr. Simone Tybery Weniger anzeigen

Leisten OP

5,0
Offener Leistenring mit 2,5 cm Bruch rechts. OP in der Privatklinik Graz-Ragnitz, alles durch Prof. Hauser vorbereitet. Zweiten genauen Befund (Ultraschall) eingefordert. OP-Tauglichkeit direkt in der Privatklinik durchgeführt (neues Ärztezentrum seit September 09 im Haus = hervorragend).
Wie immer top Arbeit und hervorragende pers. Betreuung durch Prof. Hauser. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.