Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Friedrich Tadler

Gesund nach Magenbypass

Herr Dr. Tadler wurde mir im Kindergarten meines Sohnes empfohlen. Ich wollte einen Magenbypass machen lassen. Der Arzt informierte mich ausführlich über alle OP-Details und nahm mir meine Angst vor dem Magenbypass. Die Nachbetreuung sowie alle meine Fragen wurden sehr ernst genommen und gewissenhaft beantwortet. Wenn man sich an all seine Tipps und Regeln haltet, wird man total gesund und beginnt ein neues Leben.
Ich kann Dr. Tadler wirklich nur weiterempfehlen, er ist mit Abstand der Beste und ich werde meine weiteren Operationen wieder bei den Elisabethinen machen lassen. Weniger anzeigen

Magenbypass-OP

Herr Dr. Tadler wurde mir als Adipositas-Chirurg empfohlen; wurde beim Erstgespräch bestens über alle OP-Möglichkeiten informiert, wie auch auf alle anderen Fragen und Bedenken ist Herr Dr. Tadler mit Feingefühl & Kompetenz eingegangen.
Auch kurz vor der OP ist er morgens noch in mein Zimmer gekommen und gefragt ob es mir gut geht und ob ich noch fragen habe. Bin auch mit der Nachbetreuung sehr zufrieden. Werde auch meine Straffungen bei ihm machen lassen. Weniger anzeigen