Dr. Schiwa Almasbegy

• Chirurgie
  • Viszeralchirurgie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prof. Dr. Paul Klingler

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.396779,47.263322]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Choi Keung Ng

Allgemeinchirurg, Herzchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.401108,47.266632]) ]] km)

Dr. Edgar Raschenberger

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.39544,47.261917]) ]] km)

OA Univ.Prof. Dr. Thomas Schmid

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.394594,47.264523]) ]] km)

Dr. Bernhard Wachter

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398951,47.26094]) ]] km)

Dr. Georg Gasser

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.390069,47.26482]) ]] km)

Dr. Jörg Schnapka

Allgemeinchirurg, Kinderchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.398671,47.266538]) ]] km)

Univ.-Prof. Dr. Michael Grimm

Allgemeinchirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.389491,47.265582]) ]] km)

OA Priv.Doz. Dr. Gilbert Mühlmann

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.395158,47.266054]) ]] km)

Ass.Prof. Dr. Heinz Franz K. Wykypiel

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.391077,47.262002]) ]] km)

Dr. Christoph Pallua

Allgemeinchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.39076,47.263013]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Gustav Fraedrich

Allgemeinchirurg, Gefäßchirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.386422,47.262849]) ]] km)

Absolut empfehlenswert.

Frau Dr. Schiwa Almasbegy und Ihr freundliches, kompetentes Team ist für mich die erste Adresse, wenn es um plastisch chirurgische Eingriffe geht. Ihre ganz besonderes Empfinden für Ästhetik und Ihre jahrelange Erfahrung haben mich überzeugt.
Absolut empfehlenswert.

Wunderbar

Vielen Dank für die professionelle und freundliche Beratung und Behandlung! Ich freue mich auf das nächste Mal! Verena Ganner

Kompetente Beratung und Durchführung

Habe meine Brust bei Frau Dr. Almasbegy vergrößern lassen! Angefangen von Beratung bis hin zur Operation war alles top! Danke und jederzeit gerne wieder!

Brustvergrößerung

Ich hatte vor ca 6 Wochen meine Brustvergrößerung
Bei Frau Dr. Almasbegy und ich kann nur positives berichten bzw Frau Dr. Almasbegy zu 100% weiterempfehlen.
Angefangen vom 1. Beratungsgespräch über die Operation bis hin zur nachversorgung.
Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, geht sehr auf die Wünschen ihrer Patienten ein und zaubert perfekte, absolut natürliche Ergebnisse (und dass kann ich schon nach 6 Wochen sehen).
Nach dem 1. Gespräch hätte ich noch sehr viele Fragen und war mir über so viele Sachen im unklaren, ich konnte ohne weiteres sofort zu einem zweiten Gespräch vorbeikommen
Auch ein großes Lob an das Team (Op - Team) ich fühlte mich immer absolut wohl und gut umsorgt.

100%ig weiterempfehlung.

Clara :)

HCG Kur

Nach verschiedenen Diäten wurde mir von Fr Dr. Almasbegy die HCG Kur vorgeschlagen. Habe innerhalb von 6 Wochen ohne Hungergefühl, Gelüste und Jojo Effekt 10% meines Körpergewichts verloren. Der Vorteil dieser Kur ist, dass nur Fettzellen und keine Muskelmasse reduziert wird. Durch die wöchentlichen Kontrolltermine fühlte ich mich gut beraten und unterstützt. Kann diese Diät und die Odination von Fr. Dr. Almasbegy nur weiterempfehlen.