Prim. Univ.Prof. Dr. Rudolph Pointner

5,0
(4)
AllgemeinchirurgWahlarzt
Stefan Zweig-Straße 2, 5700 Zell am See
Stefan Zweig-Straße 2, 5700 Zell am See  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
4,8
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(4)
Wartezeit auf Termin
4,6
(4)

Erfahrungsberichte

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir kommen von graz zu Hr. Prof. Pointer, weil er spez. für antirefluxoperationen einer der besten in österreich ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein wunderbarer Tag

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte den Wunsch zur Nachuntersuchung meiner Refluxoperation im Krankehaus in Zell am See, in die Privatordination des Herrn Univ.Prof. Primar Dr. Pointner, der mich auch operiert hat, die erste Kontrollgastroskopie machen zu lassen.
Ich war etwas früher dran, und hatte Glück ohne große Wartezeit, da ein anderer Patinent abgesagt hatte, zur Untersuchung dran zu kommen. Ich war dann wirklich total positiv überrascht, denn diese Untersuchung hatte ich in dieser positiven Qualität noch niemals erlebt, und war in kürzester Zeit erledigt. Danach nahm sich Herr Univ.Prof. Primar Dr. Pointner noch Zeit für ein längeres Gespräch mit mir, und ich fuhr nach dieser Nachuntersuchung total zufrieden und glücklich nach Haus zurück.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Privatordination und Krankenhausaufenthalt mit OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Feb. 2011 war ich bei Herrn Prof. Pointner in der Ordination und wurde danach im KH-Zell am See auch von ihm operiert. Konnte nicht mehr schlucken. Heute geht es mir, dank Herrn Prof. Pointner, wieder gut.
Noch nie hatte ich zu einem Arzt so viel, man kann fast sagen "grenzenloses" Vertrauen. Er hört zu, er hinterfragt, er klärt auf. Prof. Pointner ist nicht nur ein besonders guter und kompetenter Arzt sondern auch ein ganz besonderer Mensch.
Einzigartig war auch der stationäre Aufenthalt. Jeder Patient wird von Prof. Pointners Mitarbeitern (auch auf der allgem. Klasse) mit so viel Aufmerksamkeit und Liebenswürdigkeit behandelt, wie ich das noch nie erlebt habe.Kompetenz und Menschlichkeit ist auch hier deutlich spürbar. Diese positive Atmosphäre wirkt sich auch extrem auf die Patienten, auf deren Wohlbefinden und Genesung aus.
Und glauben Sie mir, ich bin keine 17 mehr und das war auch nicht mein erster Arztbesuch oder Krankenhausaufenthalt. Ganz im Gegenteil, ich habe die halbe Jahrhundertgrenze schon überschritten und hatte breits das Vergnügen, reichlich Erfahrung zu sammeln.
Ich kann Herrn Prof. Pointner nur wärmstens weiterempfählen.
Alles Gute
S.K.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
4,8
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(4)
Wartezeit auf Termin
4,6
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.