Dr. Peter Ludwig Hagen Metzger

5,0
(1)
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, GefäßchirurgWahlarzt
Kapruner Straße 15, 5700 Zell am See
Kapruner Straße 15, 5700 Zell am See  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

sehr gute Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe seit ca. 15 Jahren einem sogenannten "offenen Fuß" und die verschiedensten Behandlungen haben mir leider nicht geholfen. Die offene Stelle an meinem Fuß wurde immer größer und ich mußte täglich einen Verband anlegen, was mich jeden Tag ca. eine Stunde meiner Zeit gekostet hat. Außerdem war mir schwimmen oder nur baden gehen leider unmöglich Durch einen akut auftretenden Schmerz wurde ich ins Krankenhaus Schwarzach eingewiesen .Der mich behandelte Arzt riet mir dazu, mich beim dortigen Gefäßchirugen
OA Dr. Peter Metzger vorzustellen. Da ich eigentlich ein sehr ängstlicher Mensch bin, hat mich trotzdem Herr Dr. Metzger mit viel Einfühlungsvermögen und großer Gedult davon überzeugen können, an meinem Bein eine Hauttransplantation vornehmen zu lassen. Heute kann ich sagen, daß ich mich nach der Operation wie ein neuer Mensch fühle. Die OP wurde unter örtlicher Betäubung durchgeführt und ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Ich kann nur jedem mit den gleichen gesundheitlichen Problemen raten, sich in die Hände von OA Dr. Metzger zu begeben. Ich habe es zu keiner Zeit bereut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
4,2
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.