Das Herz am rechten Fleck

Bin jetzt 48 Jahre und ich kann nur sagen,für mich der weltbeste Arzt forever, bin sehr stolz dass wir diesen herrausragenden, zuvorkommenden, kompetenten, Arzt bei uns im Lungau haben. Und auf menschlicher Ebene nicht zu übertreffen. Danke, danke, danke

Ein MENSCH als Arzt

Einfühlsam, Verständnisvoll,.. man fühlt sich mit seiner Erkrankung ernstgenommen.
Ein Arzt den man heut zu Tage lange suchen kann.

Coloskopie

Die Behandlung des äußerst einfühlsamen und umfassend aufklärenden Arzt Prim. Dr. Jirikowski ist sehr angenehm.
Mit der richtigen Technik erfährt man eine vollkommen schmerzfreie Coloskopie.
Chirurgie at it's best!

Sehr zufrieden. Spitzen Chirurg!

kann man blind vertrauen!

Wunderbarer Arzt

Herr Dr. Jirikowski ist ein äußerst einfühlsamer Arzt, zu dem ich tiefstes Vertrauen habe. Er bietet etwas, das vielen anderen Ärzten abhanden gekommen ist, nämlich Zeit. Er hört zu und gibt mir das Gefühl, dass mir geholfen werden kann. Er zeigt sich optimistisch und ehrlich. Seine medizinische Kompetenz, sein fröhliches Wesen, sein unermüdliches Bemühen, sein Einsatz, sein Interesse am Patienten nahmen mir von Anfang an die Angst vor der Behandlung.
Als auch mein Bruder schwer erkrankte war er eine immense Stütze für die gesamte Familie und hat einen erheblichen Teil zu seiner Genesung beigetragen.

Ausgezeichnete Betreuung

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der dem Patienten zuhört und richtige Entscheidungen treffen kann. Überzeugend wirkten auf mich seine gesamtmedizinischen Ansätze. Deshalb ist dieser Arzt ohne Bedenken weiterzuempfehlen. Es ist schön, dass es bei uns so erfahrene Fachärzte gibt.

Koloskopie

Bereits bei der Anmeldung wird einem jegliche Angst genommen. Man wird über alles ordentlich aufgeklärt. Vor der Untersuchung erfolgt nochmals ein klärendes Gespräch mit dem Arzt. Untersuchung ist schmerzlos. Das gesamte Team ist um einen bemüht. Ordination kann man nur weiterempfehlen. 👍

Koloskopie

Extrem freundliche und kompetente Betreuung sorgen von Beginn an für ein gutes Gefühl. Praxisteam, Wartezimmer und Beratung und Behandlung durch den Arzt übersteigen die Erwartungen deutlich! Umsorgte Sicherheit vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination.
Mein Mann und ich haben den Arzt unserer Wahl gefunden. Ein gutes Gefühl, zukünftig Untersuchungen und Behandlungen hier zu machen!

Koloskopie in kompetenter Wohlfühlpraxis

Eine Untersuchung, die Vertrauen erfordert. Deshalb haben wir recherchiert und Empfehlungen eingeholt.
Bereits Aufklärung und Vorbereitung haben die Arztwahl voll bestätigt.
Einfühlungsvermögen und Erfahrung des Arztes sowie die Herzlichkeit des Ordinationsteams schaffen Sicherheit und Wohlfühlatmosphäre.
Sanfte Untersuchung mit moderner Technik!
Die Anreise aus Wien hat sich gelohnt.

Ein erfahrener Chirurg mit Herz

Als gebuertiger Tamsweger bin ich oefters bei Dr. Jirikovski in Behandlung. Im Jahre 2012 entfernte er mir im Spital Tamsweg ein Lipom.
Seit er seine Privatpraxis hat ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung. Seine liebevolle, optimistische Art schaetzen wir sehr. Seine Kompetenz hat meinen Sohn vor einer von einem anderen Arzt unnotwendig vorgeschriebenen beidseitigen Bruchoperation bewahrt.
Einen rumaenischen Freund von mir hat er kostenlos behandelt.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm