Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS - Allgemeinchirurg Salzburg 5020

Dr. med. Werner Dabernig FEBS, FEBVS

Alpenstrasse 39, 5020 Salzburg

Vorsorgeuntersuchung wie man sie wünscht!

Im Zuge der Versorge ließ ich mir von Dr. Dabernig meine gesamten Gefäße untersuchen - insbesondere meine Bauchschlagader und Halsschlagader. Mir wurde alles in Ruhe erklärt, ich wurde kompetent betreut. Herr Dr. Dabernig hat sich viel Zeit genommen, meine Fragen wurden ausführlichst beantwortet. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Werner Dabernig rettete den Großzeh von meinem Sohn ( damals 22 )

Nach einem 5 Wöchigen Aufenthalt in einer Bayrischen Klinik entschieden sich 3 Ärzte für eine Amputation des Großzehes.
Um eine 2. Meinung einzuholen sind wir nach Salzburg zu Dr. Werner Dabernig gefahren.
Für meinen Sohn und mich ist Dr. Dabernig Werner die BESTE ENTSCHEIDUNG die wir je getroffen haben.
Verständnisvoll und mit seiner ruhigen Art hat er uns Hoffnung gegeben,und meinen Sohn motiviert.
Er nahm sich Zeit für die Behandlung, die letztendlich zum ERFOLG führte.
Jetzt nach 10 Monaten ist der Großzeh fast vollständig GEHEILT !!!!
Meine tiefe Dankbarkeit ist mit Worten nicht zubeschreiben.
Ich kann Dr.Werner Dabernig zu 100% weiterempfehlen.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Dabernig hat eine Varizenoperation an mir durchgeführt. Ich wurde sehr ausführlich und genauestens auf den Eingriff vorbereitet. Die OP verlief komplikationslos und ich war postoperativ völlig schmerzfrei. Die gesamte Behandlung inklusive gewissenhafte Nachsorge gestaltete sich zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann Dr. Dabernig wärmstens weiterempfehlen.

Gute Beratung + verständnisvoll

Als ich bei den Krampfadern operiert wurde, zeigte sich Dr. Werner Dabernig als sehr kompetent. Er hat mich sehr gut beraten und war verständnisvoll. Als er mich operiert hat, habe ich danach keine Schmerzen gespürt. In der Visite war er immer sehr freundlich und meiner Meinung nach ist Dr. Werner Dabernig ein großartiger Chirurg!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich wurde von Herr Dr. Dabernig an der Halsschlagader operiert. Sowohl die Vorbereitung vor der OP und die OP wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Er hatte stets ein offenes Ohr und nahm sich Zeit für meine Ängste. Kompetent + einfühlend.

Kompetent

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Dr. Dabernig nahm sich sehr viel Zeit für meine Anliegen und konnte alle meine Fragen kompetent und ausführlich beantworten. Ich kann nur weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 08.08.2017