Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dietmar Gmeiner

Exzellenter Arzt und tolle Behandlung!

*tolle & kompetente Behandlung/Beratung
*Schneller OP Termin
*zusammenfassend TOP - von Beginn an inkl. Nachbetreuung

Kompetent und einfühlsamer Arzt

Ich wurde von meinem Internisten zu Herrn Dr. Gmeiner überwiesen um Gastritis bzw. Refluxbeschwerden mittels Gastroskopie abzuklären. Zunächst hatte ich ein Vorgespräch bei dem mir von Herrn Dr. Gmeiner zahlreiche Fragen gestellt wurden und ich über die Risiken und den Ablauf der Untersuchung aufgeklärt wurde. Sämtliche Fragen meinerseits wurden gewissenhaft und ausführlich beantwortet. Bei der Untersuchung selbst wurde mir zunächst noch einmal alles von der freundlichen Assistentin erklärt und auch Herr Dr. Gmeiner erklärte die einzelnen Schritte und fragte mich immer nach meinem aktuellen Befinden. Dabei macht er auch den ein oder anderen Spaß was ich als sehr angenehm empfand, weil es nichts schlimmeres als einen Arzt ohne Empathie und Humor gibt. Auf diese Art und Weise schafft es Herr Dr. Gmeiner die Stimmung aufzulockern und einem mögliche Ängste oder Nervosität vor der Untersuchung zu nehmen. Von der Untersuchung selbst habe ich aufgrund der Spritze nichts mitbekommen. Das Nachgespräch war wiederum sehr angenehm, Auffälligkeiten und die weiteren Behandlungsschritte wurden mir ausführlich und in angenehmer Atmosphäre erläutert. Ich bin zufrieden, klare Empfehlung meinerseits. Weniger anzeigen