Aktuelle Bewertungen zu Dr. Tibor Geley

Empfehlenswert

Ich hatte gestern meine insgesamt 4. Colo und Gastro und es war die angenehmste bis dato.
Die Darmentleerung ist ohne Schmerzen oder Krämpfe von statten gegangen, somit sehr schonend. Ich kenne das so nicht von den vorangegangen Vorbereitungen, welche immer sehr unangenehm waren und mit Bauchschmerzen und massiven Durchfällen einhergingen.
Das gesamte Team ist total nett und man findet auch Zeit für Infos und Gespräche. Von der Untersuchung selbst habe ich nichts mitbekommen, kein Würgen beim Schlauchschlucken und keine Schmerzen, auch nachher nicht. Bei den vorherigen Untersuchungen in anderen Einrichtungen musste ich immer munter sein, bis der Schlauch geschluckt war und oft hatte ich währenddessen und danach Schmerzen. Hier gar nichts, ich konnte es kaum glauben, als mir Dr. Geley sagte, dass es schon überstanden sei. Ich fühlte mich das 1.Mal bei den Untersuchungen, den Umständen entsprechend wohl und kann die Ordination nur weiterempfehlen! Schön, dass es sie gibt! Weniger anzeigen

hier wird der Patient groß geschrieben 👌

tolles, nettes, kompetentes, einfühlsames und zuverlässiges team, hier fühlt man sich selbst bei einer Gastro- und Koloskopie sehr wohl!!!