einfach TOP !

Aufgrund eines Nabelbruches 2019 suchte ich Dr. Köhler auf. Ich erhielt sehr rasch einen Termin und wurde in durch ihn sehr gut und ausführlich beraten. Er hat sich ausreichend Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und hat mit seiner freundlichen und sicheren Art jegliche Sorgen vor der geplanten OP genommen. Die OP wurde von ihm persönlich durchgeführt und nachbetreut. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Fast 3 Jahre nach dem Eingriff hatte ich Sorge wie sich der damalige Eingriff auf meine aktuelle Schwangerschaft auswirken könnte und kontaktierte Dr. Köhler per Mail. Innerhalb kürzester Zeit ( wenige Stunden später) wurde diese ausführlich beantwortet. Absolut keine Selbstverständlichkeit!

Einfach super!

Dr. Köhler ist für mich einfach nur ein Wahnsinn. E Mail wird auch am Sonntag beantwortet. Er beruhigt und macht einem Mut.

Sehr kompetente, Höchst professionelle Betreuung

Besonderer Dank für die professionelle Vorbereitung und Aufklärung und die so perfekt durchgeführte und gelungene Operation inklusive beste Nachbetreuung!

Ich bin sooo dankbar!

Nach jahrelangen Problemen mit einem Zwerchfellbruch, den kein Arzt wirklich erkannte oder ernst nahm, hat mich Dr. Köhler so gut beraten, aufgeklärt und erfolgreich operiert, dass ich endlich keine Magensäure mehr im Mund habe, gut schlafe und auch wieder Süßes essen kann! Danke für die neue Lebensqualität!

Sehr kompetent und nett!

Dr. Köhler nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau.

Beruf ist gleich Berufung

Über 30 Jahre lebe ich mit (m)einem Stoma, in den letzten 10 Jahren bildete sich sukzessive eine ausgeprägte parastomale Hernie mit Begleiterscheinungen (Durchfälle, kolikartige Bauchkrämpfe, Gefahr durch verwickelte Darmschlingen im Bruchsack usw.), weshalb eine Operation unumgänglich wurde. Auf der Suche nach einem Operateur wurden jedoch Spätfolgen (Verwachsungen, Vernarbungen im gesamten Bauchraum durch zahlreiche OPs in der Vergangenheit) zum Problem. In einem KH wurde ein Eingriff sogar abgelehnt. Intensive Suche im Internet führte schließlich zu Dr. Köhler, der mir neue Hoffnung und Zuversicht gab. Es folgte die perfekte Planung von der Aufnahme im KH bis zur OP, mit der er mir wieder ein neues (altes) Lebensgefühl zurückgegeben hat. Dr. Köhler ist sympathisch, kompetent, empathisch, verständnisvoll. Zudem ein begnadeter Arzt und Virtuose im OP und sicher einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste auf diesem Gebiet. Respekt, Anerkennung und ein großes Danke Herr Dr. Köhler.

Wie gut, dass es Dr. Köhler gibt!

Herr Dr. Gernot Köhler operierte bei mir 2015 einen massiven Bruch, der nach einer Colostoma-OP aufgetreten ist. Während man in einem anderen Krankenhaus diese Operation nicht wagte, führte sie Dr. Köhler mit höchster Sorgfalt durch. Meine Lebensqualität ist seit nunmehr fünf Jahren deutlich besser geworden. Große Hochachtung vor seiner medizinischen Leistung! Seine Bereitschaft, sich ausreichend Zeit für den Patienten zu nehmen, seine Menschlichkeit und das Einfühlungsvermögen stärkte mein Vertrauen und die Dankbarkeit an diesen Arzt.

Ein Meister seines Fachs!

Eine erfolgreiche, angesehene Chirurgin mit jahrzehntelanger Erfahrung sagte mir wörtlich: „Für diesen speziellen Eingriff empfehle ich Ihnen Herrn Dozent Köhler, er ist wahrscheinlich der beste Hernienchirurg Österreichs!“ Vertrauensvoll begab ich mich in seine Hände und fürwahr: Er ist ein Großer seiner Zunft und ein feiner Mensch. Danke und Chapeau, Herr Dozent Köhler!

Arzt des Vertrauens!

Dr. Gernot Köhler nimmt sich zeit und beantwortet alle Fragen und Unsicherheiten.Sehr kompetent, menschlich und einfühlsam!Auch im KH habe ich mich rund um sehr gut aufgehoben gefühlt.Man fühlt sich wohl und ernst genommen.Ich bin sehr zufrieden mit Behandlung und ich kann Dr. Köhler herzlich weiter empfehlen.Ein Arzt mit Berufung!