Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Franz Poppinger

Nagelkeilexzision

Meine Tochter litt bereits seit mehreren Monaten unter einem eingewachsenen Zehennagel. Sämtliche Hausmittel (Salben, Fußbäder,...) brachten keine Besserung. Über Empfehlung einer Fußpflegerin kamen wir zu Dr. Poppinger und erhielten auch rasch einen Termin für ein Erstgespräch. Hierbei wurden wir einfühlsam und offen beraten. Hr. Dr. Poppinger riet zu einer Nagelkeilexzision, die wir bald darauf durchführen ließen. Er empfahl vor dem Eingriff eine Salbe aufzutragen, die die Zehe betäubte und somit die Schmerzen beim Einstich der Spritze linderte. Während des Eingriffs zeigte er Humor und beantwortete geduldig die vielen Fragen meiner Tochter. 2 Wochen später war die Wunde vollständig verheilt. Ich danke Herrn Dr. Poppinger für die ausgezeichnete Behandlung und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Geborgen und einfühlsam betreut

Bei diesem Arzt habe ich mich gleich von Anfang an "gut aufgehoben" gefühlt. Erklärung der Behandlung, Beantwortung aller Fragen in patientenverständlicher Weise, alles 1 A. Und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Assistentin verdient gleich nochmal ein Extralob. Fazit: Vertrauen nach den ersten 5 Minuten zu 100%, so ein Arzt ist gerade im angsterfüllten Fach Chirurgie ein echter Haupttreffer !!! Weniger anzeigen