Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Alfred Obermayer

Arzt der Spitzenklasse

Herr Dr. Obermayer ist für mich in 1. Linie ein MENSCH und in 2. Linie der einzige Arzt, dem ich absolutes Vertrauen entgegenbringe, und das seit Jahren.
Er führte vor 7 Jahren eine Diagnose und OP durch, die mir nach 1,5 Jahren Schmerzen und Verzweiflung in kurzer Zeit den gewünschten Erfolg brachte.
Davor haben einige "Spezialisten herumgedoktort", der Erfolg war ausgeblieben. Man gewinnt dann das Gefühl, die Heilung soll gar nicht erfolgen, denn der Arzt würde ja um sein Honorar kommen.
Dr. Obermayer ist DIE Ausnahme! Mit seiner großen Erfahrung arbeitet er gezielt auf die Heilung hin, ist dabei immer freundlich und arbeitet in Ruhe, auch wenn viele Patienten im Warteraum sitzen.
Ich rate jedem, sofort Dr. Obermayer aufzusuchen. Das bringt so rasch es eben möglich ist den gewünschten Erfolg und spart viel Geld, denn seine Honorarnoten sind sehr human.
Ich danke ihm von Herzen, denn er hat mir Lebensqualität und Lebensfreude zurückgegeben.

Top Arzt

Ich habe mich rundum perfekt betreut gefühlt, wirklich empfehlenswert! Toller Diagnostiker!