Bauchdeckenplastik.

Durch die Abnahme von 24ig Kilo bildete sich bei mir eine Bauchschürtze.
Dr.Kerninger führte bei mir am 6.11.2017 eine Bauchdeckenplastik durch.
Ich bin so glücklich und zufrieden. Er hat das so super gemacht. Gehe seit drei Wochen bereits wieder arbeiten.
Habe auch schon wieder mit meinen Sport den Smovey Ringen begonnen. Liege wieder auf dem Bauch.
Es ist wieder so ein Lebensgefühl. Unbeschreiblich schoen.
Ich kann Dr.Kerninger nur weiterempfehlen.
Lg. Manuela Sekauer

Erfahrungen nach der Diagnose Mama Karzinom

Nach der Diagnose Brustkrebs, fand ich in Dr. Kerninger einen Arzt der mir durch ein sehr einfühlsames Gespräch einiges an Angst nahm. Ich hatte sofort vertrauen und wurde von Dr. Kerninger im KH Waidhofen operiert. Die Betreuung vor und nach der OP war ausgezeichnet und sehr persönlich. Mit dem optischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Narben sind kaum sichtbar. Auch 1 Jahr nach der OP kann ich mich mit ev. Fragen jederzeit an Dr. Kerninger wenden.
I

Doppel OP

Hr.OA.Dr.Markus Kerninger ist sehr kompetent,einfühlsam und der Patient steht in jeder Situation an erster Stelle.OP und
Nachbehandlungen sind Top.OA.Dr.Markus Kerninger muß man in jeder Hinsicht weiter empfehlen.Bin sehr zufrieden.

1DocFinder

Brust Verkleinerung

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolluntersuchung, habe ich mich immer gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt! Egal ob KH oder Praxis alles war gut organisiert, alle sehr freundlich und nett, dazu immer professionell.
Ich finde Dr. Kerninger ist sehr aufmerksam, höflich und respektvoll und total unkompliziert.

Bin total glücklich mit dem Ergebnis, es ist ein ganz neues Lebensgefühl!!!
Ich bin unendlich dankbar .....

Werde Dr. Kerninger auf jeden Fall weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit der OP!

Absolut nette und verständliche Aufklärung vor der OP.
Gute und nette persönliche Betreuung während des KH-Aufenthaltes von Hr. Dr. Kerninger.
Sehr gute Nachbehandlung und oftmalige Kontrollen in der Praxis.
Ich fühlte mich wirklich sehr, sehr gut betreut und verstanden.

BDS & Brustverkleinerung

Ich hatte bereits einen Beratungstermin in einem OÖ LKH vereinbart. Die Ärzte in diesem Krankenhaus konnten mich jedoch nicht überzeugen. Informativ googelte ich welcher plastischer Chirurg noch in meiner Nähe ansässig wäre und stieß auf Dr. Markus Kerninger. Die Homepage flashte mich – die Philosophie von diesem Arzt entsprach genau meinen Vorstellungen. Zwei Tage nach der telef. Kontaktaufnahme fand bereits das Beratungsgespräch statt und mein Bauchgefühl enttäuschte mich nicht. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl, dass vor mir ein Gott in Weiß sitzen würde, sondern fühlte mich vom ersten Moment an bei Dr. Markus Kerninger sicher, gut aufgehoben und verstanden. Auch die Betreuung der Schwestern, den Ärzten und Zivildienern im Krankenhaus Waidhofen a.d. Ybbs kann man ohne Übertreibung mit einem 5*-Hotel vergleichen. Diese Herzlichkeit und Zuvorkommenheit hatte ich in einem Krankenhaus bis zu dieser OP nirgendwo erlebt. Das Ergebnis der OP ist perfekt und ohne falsche Bescheidenheit ist zu sagen: Dr. Markus Kerninger ist der Beste der Besten. Wenn „altersbedingt“ Korrekturen notwendig werden (und die werden kommen), ist dieser Arzt ausnahmslos die einzige Adresse dafür. DANKE

Super Behandlung und Beratung!

Ich habe schnell einen Termin bekommen und die wartezeit in der Ordination war nicht recht lange. Ich wurde sehr gut Beraten, er nahm sich auch für meine Fragen Zeit und Beantworte diese verständlich! Auch Telefonisch habe ich den Herrn Doktor immer erreicht. Am Operationstag wurde mir nochmal alles gründlich erklärt und die Schwestern im Krankenhaus Waidhofen an der Ybbs waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Ärtzte im OP und danach im Aufwachraum waren alle sehr Nett! Mit den Behandlungen war ich generell sehr zufrienden und empfehle jedem dem Doktor Markus Kerninger weiter!

Einfach toll!

Ich war/bin in behandlung und das ergebnis ist einfach toll!
Ich danke für einen der besten sommer in meinem leben und für ein ganz neues körper- und lebensgefühl!!!

Arzt ohne Allüren mit Patientenfocus

Ich hatte für eine anstehende Operation mehrere Ärzte zur Auswahl. Dr. Kerninger war der erste auf meiner Liste, und er blieb nach dem Erstkontakt der letzte. Er ist extrem einfühlsam, erklärt alle Themen "patientenverständlich". Hört zu und findet immer die richtigen Worte und Motivationen. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und die Operation bei ihm gemacht. Die Entscheidung war vollkommen richtig. Er ist nicht nur fachlich TOP sondern auch menschlich. Kein "Gott in Weiß" sondern ein Arzt der einem auf Augenhöhe begegnet. Die Nachbetreuung war perfekt und das Ergebnis sowieso. Ich kann Herrn Dr. Kerninger nur jedem wärmstens empfehlen!

Sehr kompetenter und professioneller Arzt - einfach hervorragend

Sehr empfehlenswert, sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst waren hervorragend. Dr. Kerninger ist sehr bemüht um seine Patienten, ist sehr professionell und in erster Linie ein sehr kompetenter Arzt. Herr Dr. Kerninger verhalf mir, nach einem nicht wirklich gelungem Eingriff von einem ANDEREN Arzt mich wieder in meiner Haut wohl zu fühlen. In meinem Fall waren es die Lippen, die Behandlung verlief fast schmerzfrei und schnell und das Ergebniss ist sehr gut. Jeder der überlegt einen Eingriff vornehmen zu lassen ist bei diesem Arzt bestens aufgehoben.
VIELEN DANK HERR DOKTOR!