Prim. Univ.Prof. Doz. Dr. Peter Götzinger

Heimito von Doderer Straße 10/1/22, 3100 St. Pölten

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Prof. Doz. Dr. Peter Götzinger

einmaliger Arzt

5,0
Meine Frau wollte sich nach Diagnose eines Pankreastumors eine chirurgische Zweitmeinung einholen. Primar Professor Götzinger hat sich viel Zeit genommen und dem engsten Kreis der Familie seine Sichtweise der Dinge klar und verständlich dargelegt. In weiterer Folge konnte auf unseren ausdrückligen Wunsch hin auch der Eingriff durch ihn und sein erstklassiges Chirurgenteam vorgenommen werden. Professor Götzinger ist nicht nur zur Elite seines Faches zu zählen, sondern auch als jemand der sich trotz des großen Arbeitsaufkommens und der jahrelangen Praxis seine menschliche Seite bewahrt hat und bei dem man spürt, dass ihm am Wohl jedes einzelnen Patienten sehr gelegen ist. So erhielten wir auch nach erfolgter Operation wertvolle Unterstützung um eine perfekte Nachbetreuung meiner Frau zu gewährleisten. Weniger anzeigen

Erstklassiges Chiurgenteam o.univ.Prof.Dr.P.Götzinger und Prof.Dr.J.Friedl bei Pankreas OP-AKH

5,0
Ich wurde Mitte Feber 2010 auf Empfehlung eines Oberarztes eines Wr.Krankenhauses Hrn.o.univ.Prof. GÖTZINGER als Patient mit fast aussichtslosem fortgeschr.Pankreaskarzinom vorgestellt und am 19.02.2010 vom Chiurgenteam Prof.Dr. GÖTZINGER u. Prof.Dr.FRIEDL einer offenbar schwierigen sechsstündigen Operation erfolgreich unterzogen.Nach vorheriger Meinung eines Chiurgen wurde mir eine maximale Überlebenszeit von etwa sechs Monaten diagnostiziert. Nach Meinung einiger Fachärzte und Allgemeinmediziner verdanke ich nun den Professoren Dr.GÖTZINGER u. Dr.FRIEDL. die allgemein als hochkarätige Wisssenschaftler und Spitzenchiurgen ersten Ranges bezeichnet werden ein bisher subjektiv unbeschwertes Leben. Auch nach der OP wurde die weitere vorsorgliche Behandlung ( Chemotherapie) von beiden Professoren medikamentiös überwacht und festgelegt. Hätte man mich nicht dem wissenschaftlich hochkarätigen Chiurgenteam im AKH vorgestellt, wäre ich sicher nicht mehr in der Lage gewesen, diesen Bericht zu verfassen. Ich möchte mich daher jetzt und auf diesem Wege für die aufopfernde, fürsorgliche u.schwierige OP und Betreuung herzlichst und aufrichtig bedanken- Adi Drucker Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.