OA Dr. Thomas Payrits

4,8
(4)
Allgemeinchirurg, GefäßchirurgWahlarzt
Jubiläumsstraße 11, 2620 Mollram
Jubiläumsstraße 11, 2620 Mollram  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,8
(4 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
25%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(4)
Serviceangebot
4,4
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Perfekte Vorbereitung, OP und Aufenthalt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mir wurde Oberarzt Dr. Payrits empfohlen und das war Schicht weg, ein Volltreffer. Vom ersten pers. Gespräch in der Ordination in Mollram, bis zur Entlassung aus dem KH Wr. Neustadt, wurde ich durchgehend perfekt von Herrn Dr. Payrits
betreut und in allen Bereichen den erforderlichen Fragen und Maßnahmen, perfekt unterstützt. Auch das gesamte Personal vom KH Wr.Neustadt, beginnend vom Sekretariat bis zu den Schwestern, Ärzten , muss man gratulieren, alle bringen Einfühlvermögen, viel Freundlichkeit und Fachwissen mit.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(4)
Serviceangebot
4,4
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.