[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Rico Weibel

Chronische Krankheit

5,0
Ich bin erneut in Behandlung beim Herrn OA Weibel, da ich eine chronische Erkrankung habe und immer wieder mit Abszesse kämpfe. Der Herr OA Weibel hat mich jetzt schon zum x-ten Mal operiert und mir somit wieder sehr geholfen.
Ich kann diesen Chirurgen sehr empfehlen. Nicht nur, dass er mir immer wieder hilft, seine freundliche und nette Art macht die Besuche und Behandlungen im Krankenhaus um einiges leichter.
Für mich ist eines ganz sicher, sobald ich wieder irgendein chirurgisches Problem habe, gehe ich zum Herrn OA Weibel! Weniger anzeigen

Mehr geht nicht!

5,0
Höchste Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit! Noch mehr: Herzenswärme kommt noch dazu! 5 Punkte sind zu wenig! Eine "10" wäre angebracht! Dieser Arzt mag seinen Beruf und ist gerne für seine Patienten da! Bei diesem hervorragenden Arzt
durfte ich auch Fragen stellen!! TOP-Arzt, TOP-Assistentin, TOP-Empfang! Großartig, dass es solch einen Arzt noch gibt! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.