Top Ordination mit toller Betreung

Ich hatte Montags meine erste Gastroskopie.

Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich umfassend informiert und empfand das Gespräch als sehr vertrauensbildend. Dass ein Termin in weniger als einer Woche möglich war, fand ich auch sehr toll.

Der Termin fand dann in angenehmen Rahmen statt und durch die Vollnarkose bekam ich auch nichts von der Untersuchung mit. Ich wurde als Patient durchgehend ausgezeichnet betreut.

Den Arzt Dr. Sporn und das das Team der Ordination kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben

Angenehmes Klima, freundlich und kompetent. Erfreulich kurze Wartezeiten

gastroskopie

ich hatte einen termin zur gastroskopie,schon am empfang wurde ich überaus freundlich begrüsst,und alle formalitäten auf sehr nette art und weise erklärt...nach kurzer wartezeit wurde ich sehr nett ins behandlungszimmer gerufen,die zuständige schwester hat meine aufregung sofort bemerkt und beruhigte mich mit freundlicher und geduldiger art,es folgte eine ausführliche erklärung,das ich in narkose gelegt wurde war nicht zu bemerken,von der behandlung selbst bemerkte ich gar nichts,das aufwachen war rasch und ohne probleme,bei tee und keksen durfte ich mich erhohlen.....alles in allem kann ich nur sagen ich hab mich trotz meiner angst sehr wohl gefühlt,das gesamte team sehr nett,echt zu empfehlen,jederzeit wieder

Schmerzen und Schwellung in den Beinen

kam wegen Schmerzen in den Beinen, Dr Sporn war sehr kühl und ich habe das Gefühl gehabt, er hat sich nicht gut ausgekannt und sich nicht wirklich interessiert.Ich kann ihn leider nicht weiterempfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung!

Ich hatte heute einen Termin in der Praxis von Dr.Sporn und kann nur sagen, dass ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Die Schwestern sowie der Arzt haben mich bestens betreut. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

uneingeschränkt zu empfehlen

jede angst vor meiner darmuntersuchung war unbegründet - dr sporn empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Gastroskopie - sehr empfehlenswerter Arzt

Ich hatte heute eine Gastroskopie und bin begeistert. Es gab keine Wartezeit, das Team um Dr.Sporn war sehr freundlich und kompetent. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Fragen leicht verständlich beantwortet. Die Atmosphäre in der Ordination war sehr entspannt und auch nach dem Eingriff habe ich mich sehr wohl gefühlt. Rundum ein perfekter Arztbesuch!

Untersuchung

Besonders die Diskretion wird in dieser Ordination offensichtlich großgeschrieben. Man fühlt sich wohl.

Magen- Darmspiegelung

Das ganze Team ist sehr freundlich, einfühlend und kompetent. Auch ein Termin war sehr schnell vereinbart!

Nett und kompetent und unkompliziert

Netter Empfang und diskrete Beratung.
Freundliche Betreung durch die Assistentin und kompetente,
unkomplizierte Erledigung meines Anliegens durch die Chirurgin, die vertretungsweise in der Praxis aushilft.