Kann ich nur weiter Empfehlen!

Ich hatte 12/21 einen Termin für eine Colo/Gastro Untersuchung in der Praxis von Hr. Dr. Sporn, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Von der Anmeldung bis zu den Schwestern, Arzt waren alle ausgesprochen nett und professionell und alles sehr sauber! Danke ein echt tolles Team !!

Top Professionell

Ich hatte gestern einen OP/Termin in der Praxis von Dr.Sporn und kann nur sagen, dass ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Die Schwestern sowie der Arzt haben mich bestens betreut. Top Sauberkeit/ Professionell/ Nett
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

Weiter zu Empfehlen!

Freundlich, hilfsbereit, tolles Team und super Arzt

Habe mich sehr wohl gefühlt

Bereits beim Betreten der Ordination die sehr einladend aussieht fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Das Gefühl wird bei der Anmeldung und weiterer Behandlung fortgesetzt. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Patienten werden sehr gut behandelt und beraten. Kann diese Ordination nur empfehlen.

Kompetenete freundliche Ordinationshilfe / Sozial Schwache Assistenz - Arzt

Ich habe mich dieses Monat Aufgrund einer Zuweisung meines Hausarztes in die Praxis von Herrn Dr. Sporn begeben. Die Praxis selber ist sehr ordentlich, sauber, wie neu Renoviert und es herrscht ein angenehmens Klima. Das Vorgespräch selbst lief kurz und routinemäßig ab.

Die Ordinationshilfe sowie die Ärztin die den Eingriff selber durchführte sind sehr kompetent und wissen es mit Patienten umzugehen.

Zur Vorbereitung auf den Eingriff davor bin ich auf eine Assistentin gestoßen die mir mit Ihrer unguten Besserwisserischen Art einen Vorwurf nach dem anderen machte. Ich bin ein ziemlich Vorbrbereiter Mensch und finde solche Vorwürfe fast schon lächerlich sowie auch nach dem Eingiff. Selbstverständlich habe ich Ihr sofort meine Meinung gesagt - ich bin nicht der Meinung das irgendwer irgendjemandem persönlich Kritisieren sollte und die persönliche Respektgrenze überschreiten sollte - schon garnicht im Dienstleistungssektor. Hier macht der Ton die Musik und ich würde gerne mit Resepkt und Annerkennung als Mensch von JEDEM behandelt werden.

Auch Herrn Doktor Sporn habe ich das Heute bei der Befundbesprechung diese Information weitergegeben. Mir hier zu sagen das er diese "Kritik" weiterleiten wird und mir das Gefühl zu vermitteln kein Interesse an mir als Patienten zu haben wird nicht dazu führen mich wieder in Behandlung bei Ihm zu begeben (das habe ich Ihm auch gesagt).

Ich bin gespannt ob sich hier was ändern wird und ob hier vielleicht ein Umdenken stattfindet...

Der Eingriff selber war sehr angenehm habe die Sedierung für beide Untersuchungen um €100 bezahlt ( Krankenkassa zahlt dies nicht) - würde ich jedem wärmstens Empfehlen.

Sehr zu Empfehlen

Super Team, sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit

Top Top

Tolles Team, ganz toller Arzt, immer freundlich und hilfsbereit, sehr zufrieden ☺️☺️

Gut organisierter Arzt mit viel Kompetenz!!

Das ganze Team sehr freundlich und zuvorkommend!!!

Perfekt

Das ganze Team ist sehr freundlich, einfühlend und kompetent. Speziel Schwester. Auch ein Termin war sehr schnell vereinbart.

Perfekt

Tolles Team,sehr freundlich. Schöne Ordination. Schnelle Terminvergabe.