Ein super freundlicher und sehr kompetenter Arzt

War bereits zwei Mal beim Dr. Kawji (Koloskopie, Gastroskopie und Hämorrhoiden) und Alles verlief sehr professionell. Sehr guter Arzt mit einer richtigen Dosis Humor um die Untersuchungen angenehmer zu gestalten. Ich kann Dr. Kawji zu 100% mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Koloskopie

Ich war bereits mehrmals bei Dr Kawji und habe mich jedes Mal gut aufgehoben, aufgeklärt und betreut gefühlt. Der Herr Doktor und die Krankenschwester sind sehr einfühlend und durch ihre freundliche/lustige Art sehr beruhigend. Die Besprechung und Behandlung (Koloskopie) waren waren einwandfrei und professionell. Die Assistentinnen in der Ordination sind bezaubernd und nehmen sich gerne die Zeit alle Fragen zu beantworten.
Lediglich die Wartezeit ist manchmal etwas länger aber auch das habe ich anderswo schon schlimmer erlebt.

Sehr sympathische und professionelle Praxis.

OA Dr Kawji ist ein excellenter Chirurg

Nach eingehender Vorbesprechung - wobei Hr. OA Dr Kawji außerordentlich bemüht war meine Ängste gegenüber der Leistenbruch OP
abzubauen - wurde ich im Juni 2018 erfolgreich operiert und konnte nach kurzem Krankenhausaufenthalt das Spital wieder verlassen.
Ich habe dabei Hrn. OA Dr Kawji als excellenten Chirurgen kennengelernt und kann ihn bestens weiter empfehlen

Herr Doktor, genauso wie die Krankenschwestern, waren professionel, aber auch voll nett. Ich war sehr zufrieden mit wie ich behandelt war und ich kann die Klinik nur empfehlen! 10/10

Erstbehandlung

Terminvereinbarung: per Telefon sehr schnell einfach und unkompliziert, freundliche Assistentin war bemüht einen termin nach meinem Dienstplan zu finden, Wartezeit ca 1. Woche absolut ok!

Erstgespräch: Mich erwarteten 2 sehr freundlich und gut gelaunte Assistentinnen am Schalter die mich Aufnahmen und mir direkt durch ihre lockere und offene art die Angst vor der Untersuchung genommen haben. Das Wartezimmer war gut besucht und selbst als ich nachfragte wie lange es noch ca dauern würde waren die Assistentinnen sehr hilfsbereit und wir plauderten ein bisschen das die Wartezeit wie im flug verging - Top!!

Arzt: der freundlich, gut gelaunt und mit humor erkläre er mir die Gastroskopie und nahm mir den rest meiner bedenken davor ! Auf jeden fall weiter zu empfehlen. termin für die gastroskopie war schnell gefunden und die assistentinnen berichteten mir von ihren eigenen erfahrungen.

Gesamtfazit: guter Arzt sehr sympathisch, Assistentinnen super freundlich hilfsbereit und wirklich top!!!!!!

sehr nette Betreuung

Trmrin fürs Vorgespräch war schnell gefunden, die Assistentinnen überaus hilfreich und nett. Der arzt hat sich wirklich zeit genommen und war sehr unterhaltsam. Für die gastro wurden dann sogar herumgetüftelt damit ich noch im august einen termin bekomme.

Nabelbruch OP

Ein ganz fantastischer Arzt! Menschlich als auch fachlich erste Klasse!!
Dr. Kawji hat mich in St Josef operiert, schon während der Vorbesprechung als auch bei der Nachsorge habe ich mich immer bestens betreut gefühlt! Immer mit einer Portion Humor, zaubert er auch die kleinste Anspannung weg!!
Auch die Damen am Empfang sind äußerst zuvorkommend!
Ich kann Dr. Kawji und sein Team vollends jedermann weiter empfehlen!!

Kompetent und einfühlsam

Ich hatte eine Gastro-u. Koloskopie.
Dr.Kawji sowie seine Assistentinen
und die Krankenschwester waren sehr
freundlich u. hilfsbereit. Habe mich
gut aufgehoben gefühlt.
Danke für die super Betreuung!

Gastroskopie

Ich benötigte eine Gastroskopie, Terminvereinbarung und Aufklärung erfolgten tadellos. Die Ordinationsassistentinnen waren sehr freundlich, höflich, gut gelaunt und nahmen mir die Angst vor der Untersuchung. Die Krankenschwester war auch ausnahmslos freundlich und ich habe mich bei Arzt sowie Personal sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toller, einfühlsamer Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.

Durch Selbstdiagnose hatte ich den verdacht, Hämorrhoiden zu haben. Habe dann für nächste Woche bereits einen Termin erhalten und die Wartezeit hält sich wirklich in Grenzen (beim ersten Mal ca. 30 Min, beim Folgetermin ca. 10 Min). Wenn man dabei aber bedenkt, dass einen ein kompetenter Arzt erwartet, der wirklich zuhört, ausreden lässt und auf die Beschwerden genau eingeht, dann würde mich auch eine lange Wartezeit nicht störten. Ich hatte vor der Rektoskopie schon ziemliche Angst, welche dann von Dr. Kawji mit Humor und lockerer Stimmung schnell genommen wurde. Die Untersuchung war natürlich nicht unbedingt angenehm, Schmerzen hatte ich aber keine und die lockere Kommunikation "entschärfte" die ganze Situation. Sowohl er als auch die gesamte Mannschaft sind sehr angenehm und freundlich. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Top!