Freundlicher und kompetenter Arzt

Sehr gute Betreuung durch Dr. Kawji und sein Team. Absolut zu empfehlen.

Terminvergabe ist ein absoluter Horror

Ich bin im Großen und Ganzen durchaus zufrieden mit diesem Arzt(das restliche Personal ist leider eher unfreundlich) er ist freundlich, erklärt alles toll,.....aber die Terminvergabe erfolgt wohl nach dem Zufallsprinzip.....ich hatte den Untersuchungstermin um 14:30 und kam erst 1 Stunde später dran(was eher schwierig ist, wenn man nichts trinken und nichts essen darf) und um 8:30 einen Termin zur Befundbesprechung und durfte bis nach 10 Uhr darauf warten aufgerufen zu werden!! Es wäre nett wenn man am Telefon vorgewarnt würde, denn wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen anderen Arzt gewählt!!

Von Kopf bis Fuß alles TOP!

Das Personal ist sehr freundlich, Dr. Kawji selbst ist ein super toller Arzt mit dem man über alles sprechen kann. Jeder einzelne in dieser Ordination nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Untersuchungen selbst sind sehr angenehm gewesen. Ich wurde über alles aufgeklärt, man hat mich sehr gut behandelt. Diese Ordination kann ich wirklich jeden weiterempfehlen!!!

Leistenbruch OP links

...vom Besuch in der Ordination - Beratung - Diagnose - Terminplanung - und OP in der Privatklink Döbling - wurde meine Erwartungshaltung mehr als „Überfüllt“ Gratulation Herr Dr. Kawji

Telefon-Anlage funktioniert nicht

Man kann sich keinen Termin ausmachen, es hebt nie wer ab bzw. wird man aus der Leitung geworfen
OA Dr. Rawand Kawji - Allgemeinchirurg Wien 1230
OA Dr.Kawji
Guten Tag, wir sind dabei das Personal aufzustocken, da wir ein sehr hohes Patienten Aufkommen haben und unser Telefon derzeit nicht immer besetzt sein kann. Wir bitten um ihr Verständnis, sind aber unter unserer Mailadresse ordination@kawji.at
praxis@kawji.at
gerne für Terminvergaben bereit. mfG

Leisten-OP

Ausführliches, auch für Laien gut verständliches Vorgespräch für die geplante Operation. Die von Oberarzt Dr. Kawji durchgeführte Operation war erfolgreich und ich (70 Jahre) konnte bereits nach zweieinhalb Tagen das Krankenhaus verlassen.
Kann Dr. Rawji und sein Team nur weiterempfehlen.

Empfehlenswerter Arzt

Dr. Kawji ist einer der wenigen Ärzte, der eingangs nicht nach Privatversicherung fragt.
Diagnose, Operation und Nachbehandlung gut geplant und durchgeführt. Kompetente und freundliche Mitarbeiter in der Ordination, was Wartezeiten aufwiegt.

Super Arzt

Hatte eine Magenspiegelung, der Doktor hat mich gut abgelenkt mit seinem leiwanden Schmäh, alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und geduldig, ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!!!

Sehr empfehlenswert

Ich war wegen eingewachsener Zehennägel bei Dr. Kawji, welche in 2 Sitzungen operiert wurden. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit: von der Rezeption über die Schwestern bis zum Arzt selbst, der einem die Angst vor dem Eingriff nimmt und immer wieder kleine Scherze macht, um das Ganze aufzulockern.

Wirklich eine ausführliche und einfühlsame Beratung..

Am 31.01. 2019 Ich war erstes Mal in diese Ambulante. Bin schon 66 J. alt und habe Erfahrung mit dieser komplexen Untersuchung. Hier wurde das alles meisterhaft gemacht. Bin sehr dankbar dem OA Dr. Rawand Kawji und seinem Team.
V. Bosanac