Highly recommended

I heartily endorse Dr. Paya. I felt heard and well taken care of because of his comprehensive examination and recommendations. Also, the stuff is incredibly helpful and very kind.

Professionell, äußerst nett, familiäre Atmosphäre

Wirklich empfehlenswert! Ein sehr nettes Team!
Die Ordi modern, gemütlich ausgestattet und vor allem sehr sauber!

Ein fachlich u menschlich wunderbarer Arzt

Wir sind schon seit über 2 Jahren bei Prof. Paya in Behandlung - jedesmal hat er alles, was er macht u zu tun ist ausführlich erklärt und auch unseren schon Großen sehr behutsam behandelt und unser Vertrauen bestärkt.
Ein super Service ist auch, dass man auch am Samstag Termine bekommen kann!

Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass es noch Ärzte gibt, die sich in ihrem Berufsstress neben der sehr guten medizinischen Betreuung auch noch Zeit für einfühlsame Gespräche und Kommunikation nehmen !
Deshalb bedanken wir uns sehr für Ihre Mühe und herzliche Betreuung

Hochzufrieden

Vor ca. einem Monat in fortgeschrittenem Alter Beschneidung aus medizinischen Gründen, uneingeschränkt zufrieden sowohl mit ästhetischem als auch funktionellem Ergebnis, besonders hervorzuheben die superseriöse und ausführliche Patientenberatung. Ganz herzlicher Dank auch an das gesamte Team für die hochsensible und unterstützende Betreuung während der Nachbetreuung (waren bei Fragen jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichbar!)!

Excelent

Professionell, fürsorglich und nett. Wir fühlten uns wohl und gut aufgehoben.

Super

Er war der beste Professor und Dr in der Welt
Ich habe wie ihm nicht in mein Leben gesehen.👍👍👍👍👍👍👍

Mehr als begeistert!!!

Dr. Paya hat mir sofort am gleichen Tag einen Termin gegeben. Er hat mich super beraten und untersucht. Er nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Der Assistent am Schalter war auch freundlich und zuvorkommend.

Am besten Arzt in seinem Bereich

Professor Dr. Kurosh Paya ist bis jetzt der beste Artzt den ich je getroffen habe. Der Mann weiß einfach was er tut. Kann ich nur weiterempfehlen. Seine Assistenten sind auch sehr freundlich und sympathisch. Alles Top!

Top Arzt auf höchstem Niveau

Sehr kompetent und freundlich. Herr Dr. Paya nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und ist auch danach für Fragen erreichbar. Ich kann in allen Fällen weiter empfehlen.

Ausgezeichnet

Sehr angenehme atmosphäre in der man sich wohl fühlt. Mir werden immer sämtliche fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.