Weltklasse! Super Arzt, er versteht sein Fach!!

Dr Stopfer hat mir durch seine rasche und chirurgische Höchstleistung das Leben gerettet.

Dankbar für diesen tollen Arzt

Ich habe Dr. Stopfer von der ersten Sekunde an, als sehr emphatischen, einfühlsamen und kompetenten Arzt wahrgenommen. Er zeichnet sich durch seine bodenständige und angenehme Art aus. Mir wurde sofort geholfen. Ich bin unglaublich dankbar für die rasche Hilfe.

Besser geht nicht!!!

Ich war bei Herrn Primar Dr. Stopfer voriges Jahr wegen einer Gallenblasen Entfernung und heuer wegen einer Reflux Erkrankung. In beiden Fällen war ich bestens betreut und kompetent beraten. Selten nimmt sich ein Arzt so viel Zeit für seine Patienten. Ich würde mich immer wieder für Ihn als Arzt entscheiden. Nochmals vielen lieben Dank!

Perfekte Betreuung im Zuge einer OP

Eine Fistel musst bei mir operativ entfernt werden. Ich wurde vonHr. Dr. Stopfer ausführlich und sehr freundschaftlich auf die OP vorbereitet. Die OP wurde von Prim. Dr. Stopfer persönlich durchgeführt und hat perfekt geklappt. Sehr freundlicher und persönlicher Umgang mit dem Patienten in der Ordination und im KH.
Ich kann Dr. Stopfer nur positiv weiterempfehlen und wenn nötig werde ich jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.

Einmalige Arbeit!!!

Hervorragender und kompetenter Arzt!!!Das Ergebnis ist einfach top!!Kann Herrn Doktor Stopfer bestens weiter empfehlen :)

Gallenblase Entfernung

Prim. Stopfer empfängt einen mit einer sehr positiven Ausstrahlung. Er klärt den Patienten ausführlich über seinen Zustand aus und geht auf alle Fragen ein. Man fühlt sich in seinen Händen gut und sicher wohl aufgehoben. Die Operation verlief einbahnfrei und der Aufenthalt war angenehm. Ich kann Prim. Stopfer nur jedem sehr empfehlen.

100% Zufrieden

Herr Prim. Dr. Stopfer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt! Ich war erstaunt wie gut er einen berät und sich wirklich viel Zeit nimmt um alles bis ins kleinste Detail zu besprechen. Das sieht man sehr selten! Ich bin mit dem Verlauf meiner OP und der Beratung 100% zufrieden und will es mir gar nicht ausmalen wie es bei jemand anderem gewesen wäre.

fully satisfied

When I found out I had stones in my gallbladder my endocrinologist recommended me to get in touch with Dr Stopfer and I'm glad she did, because I had a very good experience with Dr Stopfer.
He removed my gallbladder recently, and everything was smooth and easy. I've visited his office once earlier, but before the surgery we could communicate very effectively via emails and phone calls, therefore no extensive visits were required which was great. The operation and the recovery both went quick, I have nothing to complain about.
All my questions got answered throughout the process, and Dr Stopfer was always reassuring and friendly. I recommend him to English speaking patients as well!

Wohlfühlatmosphäre

Mir wurde Herr Stopfer von einem Kollegen, bezüglich meines Leistenbruchs, empfohlen und es war die BESTE Entscheidung mich in seine Hände zu begeben.
Von der Terminvereinbarung über das Aufklärungsgespräch bis hin zur Operation lief alles schnell unkompliziert und ich fühlte mich fachlich sehr kompetent beraten.
Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und Herr Stopfer hat beim zusammennähen eine hervorragende Arbeit geleistet, sodass aus kosmetischer Sicht jetzt schon kaum Narben zu erkennen sind.
Wenn ich jemals wieder einen operativen Eingriff benötige, werde ich aufjedenfall wieder zu Herr Stopfer gehen.

Fachlich und menschlich top!!!

Nachdem bei mir ein Leisten- und Nabelbruch diagnostiziert wurde, habe ich Herrn Prim.Dr.Stopfer kontaktiert. Das Aufklärungsgespräch in der Ordination verlief in einer sehr vertrauensvollen und menschlichen Art und Weise, sodass ich mich gleich für die operative Versorgung entschlossen habe. Ich erhielt zeitnah einen OP Termin im Evangelischen Krankenhaus. Die Operation verlief völlig komplikationslos, sodass ich schon am zweiten postoperativen Tag an einer Geburtstagsfeier teilnehmen konnte. Die Betreuung von Herrn Prim.Dr.Stopfer war sowohl fachlich, als auch menschlich top!
Vor einigen Wochen führte Herr Prim.Dr.Stopfer bei mir eine Gastroskopie und Colonoskopie durch. Auch diese Eingriffe wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Ich kann Herrn Prim.Dr.Stopfer uneingeschränkt weiterempfehlen!
Er ist der Chirurg meines Vertrauens!