Der Chirurg meines Vertrauens!!!

Ich habe Herrn Prim.Dr.Stopfer infolge einer Leistenbruchoperation bei meinem Gatten kennen und schätzen gelernt , die übrigens bilderbuchmässig verlief.
Einige Monate später war bei mir eine Darmspiegelung erforderlich, sodass ich Herrn Prim.Dr.Stopfer kontaktierte. Die Untersuchung hätte nicht besser und angenehmer verlaufen können!!!
Als vor einigen Monaten bei mir Gallensteine diagnostiziert wurden und ich immer wieder Koliken hatte, kontaktierte ich abermals Herrn Prim.Dr.Stopfer, der mir die Notwendigkeit der Gallenblasenoperation ausführlich erklärte und mir auch sehr zeitnahe einen OP-Termin im Evangelischen Krankenhaus ermöglichte. Es verlief wieder einmal alles top. Ich hatte aufgrund der vertrauensvollen Art von Herrn Prim.Dr.Stopfer überhaupt keine Angst. Es verlief wieder alles super!!! Ein paar Tage nach der OP benötigte ich keine Schmerzmedikamente mehr. Vielen Dank an Herrn Prim. Dr.Stopfer für die ausgezeichnete fachliche und menschliche Betreuung!!!

Jederzeit wieder

Prim. Dr. Stopfer ist für mich ein sehr kompetenter, professioneller und empathischer Arzt. Ich habe mich jede Sekunde bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles genau erklärt was bei der Operation passieren wird, meine Bedenken aus dem Wege geräumt und mir ein sicheres Gefühl vermittelt. Durch seine beruhigende Art hat er mir meine Ängste genommen. Er hat in jedem Moment mein vollstes Vertrauen gehabt. Die OP ist gut verlaufen und ich habe mich auch danach jederzeit bei offenen Fragen bei Ihm melden können. Er war immer für mich da. Herzlichen Dank dafür. Ich kann Dr. Stopfer nur jedem weiter empfehlen.

In besten Händen!

Prim. Dr. Stopfer, ein Top Chirurg.
Schon beim Erstgespräch ist das Vertrauen zu Ihm da.
Sein kompetentes und sympathisches Auftreten vermittelt einem den Eindruck an der besten Adresse gelandet zu sein.
In meinem Fall nicht leicht!!! Fünf vorangegange OPs im Bauchraum, mit vielen Verwachsungen, lassen einem sehr vorsichtig werden und ist kein leichtes Unterfangen für einen Chirurgen.
Leider war eine Gallenblasen Entfernung, nach vorangegangen Koliken, unausweichlich.
„Es wurde eine laparoskopische Cholecystektomie vorgenommen “
Ich war im EKH wunderbar aufgehoben, und konnte nach der OP sofort mein gewohntes Leben aufnehmen.
Vielen Dank

Top-Experte für Leisten-Chirurgie

Ich hatte an beiden Seiten Leistenbrüche - mit einigen Jahren Abstand - und ich habe in beiden Fällen auf die hohe Kompetenz von Prim Dr. Stopfer vertraut. Und das war gut so. Denn er bietet große Professionalität (toll genäht, smoothe Wundheilung), gewachsen aus langjähriger Erfahrung und auch das richtige G´spür - man könnte auch sagen ein perfektes Bauchgefühl - für die Sorgen seiner Patientinnen und Patienten.

Fantastisch!

Ich möchte mich herzlichst bei Herrn Prim. Dr. Stopfer für die ganze Hilfe und Bemühung die er mir und meiner Familie gezeigt hat bedanken! Er hat meinen Opa von einer sehr schweren Gesundheitslage heraus gebracht und meinen Vater genauso! Er ist aufjedenfall ein Herzensmensch!

Ein Arzt, wie er sein soll!!!

Sympathie - schon bei der ersten Begegnung! Vertrauen, Kompetenz!

Reflux Chirurgie

Prim. Dr. Stopfer hat nach eingehender Beratung die Notwendigkeit einer Fundoplicatio bei mir bestätigt und diese kurze Zeit später im Evang. Krankenhaus durchgeführt. Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt und war kurz nach der Operation schon wieder fit. Dr. Stopfer ist ein sehr erfahrener Chirurg, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Hervorragender Arzt für die ganze Familie!

Prim. Dr. Stopfer ist stehts bemüht. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und bespricht alles sehr genau. Ich kann Herrn Prim. Dr. Stopfer und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Nabelbruch Operation

Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt, der zuhören kann!
Ich hab mich rundum wohl gefühlt, ein Gefühl was einem nicht jeder Arzt geben kann!
Danke Herr Dr. Stopfer, merci :)

Toller Arzt mit Herz und Menschlichkeit!

Nach jahrelangen Beschwerden eines Zwerchfellbruchs und Reflux endlich wieder Beachwerdefrei und ein normales Leben.
Hr. Prim.Stopfer nimmt sich Zeit und hört zu ,hat ein gutes Einfühlungsvermögen,sehr kompetent. Zaubert den Patienten wieder ein Lächeln ins Gesicht. Er ist einfach der Beste!!!!