Hervorragender Arzt für die ganze Familie!

Prim. Dr. Stopfer ist stehts bemüht. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und bespricht alles sehr genau. Ich kann Herrn Prim. Dr. Stopfer und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!

Nabelbruch Operation

Ein wirklich kompetenter und freundlicher Arzt, der zuhören kann!
Ich hab mich rundum wohl gefühlt, ein Gefühl was einem nicht jeder Arzt geben kann!
Danke Herr Dr. Stopfer, merci :)

Toller Arzt mit Herz und Menschlichkeit!

Nach jahrelangen Beschwerden eines Zwerchfellbruchs und Reflux endlich wieder Beachwerdefrei und ein normales Leben.
Hr. Prim.Stopfer nimmt sich Zeit und hört zu ,hat ein gutes Einfühlungsvermögen,sehr kompetent. Zaubert den Patienten wieder ein Lächeln ins Gesicht. Er ist einfach der Beste!!!!

Sehr zufrieden!

Herr Prim. Dr. Stopfer ist stehts bemüht und zuverlässig. Seine fachliche Kompetenz zeichnet ihn aus. Ich fühle mich gut betreut und kann Herrn Prim. Dr. Stopfer auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetent und empathisch

Ich war wegen einer Koloskopie bei Primar Dr. Stopfer und war sehr begeistert aufgrund der sehr kompetenten und einfühlsamen Erklärung über die geplante Behandlung. Die Koloskopie selbst war unproblematisch und ich kann Primar Dr. Stopfer wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen !

Die erste Adresse für Darmoperationen

Primar Stopfer ist einfühlsam, kompetent und sehr wichtig für seine Patienten sehr gut erreichbar bei Notfällen und dringenden Fragen. Er hat mir die Operation genauestens erklärt und dabei die Angst genommen. Ich verdanke ihm eine neue Lebensqualität. Dasselbe Lob kann ich auch seinem Team und dem evangelischen Spital aussprechen. Man fühlt sich wohl und bestens betreut.

Freundlich, bemüht und sehr kompetent

Ordinationstermin im Evangelischen Krankenhaus innerhalb weniger Tage, klare Diagnose und sofortige Vereinbarung des OP-Termins. Dank des persönlichen Engagements von Herrn Stopfer ist alles in Rekordzeit über die Bühne gegangen.
OP (meine erste OP überhaupt) ist planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen. Kaum Beschwerden nach der OP. Der Aufenthalt im Evangelischen Krankenhaus war eine sehr positive Erfahrung für mich. Freundliche und bemühte Menschen wohin man auch kommt, als würde man Urlaub machen.
Deshalb bin ich sehr zufrieden und froh, dass ich mich Dank einer Empfehlung an Herrn Stopfer gewandt habe.
Jederzeit wieder. :-)
Danke!

Professionell und sehr einfühlsam

Nach längeren Beschwerden wurde ein Zwerchfellbruch festgestellt.
Vor der OP hat mich Dr. Stopfer ausführlich informiert.
Das Gespräch war freundlich und einfühlsam. Der OPTermin konnte kurzfristig vereinbart werden. Auch nach der OP wurde ich von ihm sehr gut betreut. Ein Arzt, der mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden kann.

Professionelles Gesamtpaket

Eine Operation vor einem Jahr hat mir eine große epigastrische Hernie und Narbenhernie eingebrockt. Aufgrund von Covid-19 sind in den Krankenhäusern die Wartezeiten auf Hernien Korrekturen exorbitant. Ein bekannter Arzt hat mir Dr. Stopfer empfohlen. Beim ersten Telefonat hat sich Dr. Stopfer die Krankengeschichte angehört. Innerhalb von Tagen gab es einen Termin in der Ordination im Evangelischen Krankenhaus. An dem Tag gleich OP Vorbereitung und innerhalb von zwei Wochen wurde ich im Evangelischen Krankenhaus operiert. Für die Wartezeit hat er mich - falls sich was verschlechtert - mit einer Notfallnummer ausgestattet.
Operation war "angenehm" und State-of-the-Art Operationsmethode (laut Zweitmeinung). Gute Schmerzmedikation während der 5 Tage im Krankenhaus. Dr. Stopfer war während des Aufenthalts immer präsent. 10 Tage später Nahtentfernung in der Ordination.
Dr. Stopfer ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Ich würde mich sofort wieder in seine Hände begeben.

Super Arzt und wunderbarer Mensch

Wurde vor kurzen das 2. Mal von Prim. Stopfer operiert. Wieder eine komplizierte OP und auch diesmal ausgezeichnet gemacht.Terminvergabe für OP und Nachkontrolle hat er auch schnell gemacht. Hatte nach OP kaum Beschwerden. Das Aufklärungsgespräch über OP wie immer sehr klar und verständlich.Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Chirurg sondern auch ein wunderbarer Mensch. Diese Kombination findet man sehr selten.Ich kann nur immer wieder sagen" Danke Herr Primar für alles, sie sind SUPER". Sie sind fachlich und menschlich einfach unschlagbar`und absolut weiter zu empfehlen.