OA Dr. Alexander Butz - Allgemeinchirurg Wien 1170

OA Dr. Alexander Butz

Dornbacher Straße 20-28, 1170 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Fachlich eine Koryphäe und menschlich top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Nach immer wiederkehrenden Beschwerden im Magen-/Darmbereich musste ich einen Eingriff durchführen lassen. Ich habe mich für OA Dr. Butz entschieden, weil er mir empfohlen wurde und habe es nicht bereut. Von der ersten Minute an wurde ich nicht nur fachlich top-professionell, sondern auch menschlich bestens betreut! Von der ausführlichen Aufklärung über die komplikationslose Durchführung des Eingriffes und die aufmerksame Nachbetreuung, habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Butz hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen und ist sehr einfühlsam darauf eingegangen. Fachlich auf dem neuesten Stand und menschlich toll, besser geht es nicht!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichneter Arzt, kompetent und ausgesprochen freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Meine Krampfadernoperation war schon bei einem anderen Arzt geplant, mit dem Bekannte bereits positive Erfahrungen gemacht hatten, und so suchte ich Dr. Butz eigentlich eher formhalber für die Einholung einer Zweitmeinung auf. Da sich Dr. Butz aber unglaublich viel Zeit für Erklärungen nahm und ich ein ausgezeichnetes Gefühl bei ihm hatte, lies ich die Operation dann doch von ihm im Göttlichen Heiland durchführen und habe es nicht bereut. Sowohl die Betreuung im Spital aber vor allem auch danach war ausgezeichnet. Als ich nach der Operation wegen auftretender Beschwerden (unbegründet) besorgt war, hat sich Hr. Dr. Butz auch am Wochenende intensiv um mich gekümmert. Bei allen Begegnungen habe ich Dr. Butz dabei als ausgesprochen freundlich und einfühlsam erlebt.

Fazit: Sollte ich je wieder eine Operation benötigen, führt mich mein erster Weg sicher wieder zu Dr. Butz! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartedauer im Warteraum
4,6
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.