In besten Händen

Schon bestens betreut war ich bei meiner Venen-OP vor einigen Jahren bei Dr. Butz. Auch diesmal, zu einem anderen gesundheitlichen Problem, nahm sich Herr Oberarzt Zeit für eine Lösung. Vielen Dank!

Beratungsgespräch

Hervoragende Aufklärung über mein Probleme, alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Ausgezeichneter Arzt

Bei OA Dr. Butz fühlte ich mich sofort bestens aufgehoben. Sowohl beim ausführlichen und kompetenten Gespräch mit Beantwortung aller Fragen betreffend die OP, bei der Betreuung während meines Krankenhausaufenthaltes als auch bei der Nachbehandlung. Ich kann Hrn. Dr. Butz absolut weiterempfehlen!

Bester Arzt

Ich war in 2 verschiedenen Bereichen in Behandlung bei Dr. BUTZ und ich war mehr als zufrieden mit ihm, seiner Behandlung und seinem Mitgefühl. Super Arzt

Hervorragender Arzt

OA Dr. Butz ist in meinen Augen ein hervorragender Arzt. Meine persönliche Erfahrung war bestens. Einfühlungsvermögen und Kompetenz , ruhige verständliche Erklärungen , ausführliche Beratung und klare Antworten auf alle Fragen. Als Patient fühlt man sich bestens aufgehoben ! Die Ordinationsräumlichkeit ist sehr ansprechend . Die Assistentin ausnehmend freundlich und höflich. Empfehlenswert.

Mein Besuch in der Ordination

Ich war mit mehreren gesundheitlichen Problemen bei Dr Butz..schon in der Ordination spürte und wusste ich dass ich einen kompetenten einfühlsamen Arzt vor mir hatte ...er befreite mich von einer lästigen Krampfader und und nahm mir die Angst vor einer Gastro-Coloskopie..hervorragend durchgeführt

Toller Arzt

Bei akuten Beschwerden bekam ich rasch einen Termin. Der Herr Doktor ist sehr genau, erklärt alles gründlich, ist sehr kompetent. Da fühle ich mich gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Kompetenz & Menschlichkeit

Wenn es mehr als 5 Plus in der Bewertung gäbe… würd ich meine Zufriedenheit auch mit mehr Plus ausdrücken.
Kompetente Betreuung, ruhige Atmosphäre, hier fühlt „Frau“ und natürlich auch Man(n) sich sehr gut aufgehoben. Vom ersten Gespräch bis zur Abschlussuntersuchung. Nicht nur die medizinische Seite ist Hrn. Dr Butz wichtig, sondern auch der Mensch dahinter.
Danke und ich kann Dr. Butz wirklich nur weiter empfehlen.!.

Praxis zum Wohlfühlen

Ich fühlte mich im Vorgespräch vor den Eingriffen gut abgeholt, sowohl fachlich (falls ich das beurteilen kann), als auch auf der menschlichen Ebene. Auch die Eingriffe selbst und die Nachbesprechungen waren sehr entspannt und stressfrei. Ich war also vor den Eingriffen sehr entspannt und ausgeschlafen und eben nicht hypernervös, was bei mir auch sein könnte.

Sehr gute Beratung - wie immer

Da ich schon länger Patientin bei Dr. Butz bin, war ich dieses Mal wegen eines Lipoms bei ihm. Beim Arztgespräch ergaben sich einige andere medizinische Fragen, die nicht in das Spezialgebiet von Dr. Butz fallen, trotzdem bekam ich kompetente Beratung. Dr. Butz ist ein Chirurg, der sich in allen Bereichen der Medizin auskennt und die richtigen Spezialisten empfehlen kann.