Very good attitude and professional help!

I came to Dr. Blaha first time in January 2021 for a reviewing my right foot condition, since I had some suspicions for ganglion cyst. Dr.Blaha conducted the examination and took my blood very professional, and acknowledging my situation, suggested me to go for a surgery.Then I had some pre-surgery procedures under his gentle supervision for the next month and finally had a surgery for my foot. Everything was great, the whole process and follow-ups are on the top level. I am almost fully recovered now, thanks to Dr. Blaha for the help!

Sehr zufrieden kompetent und freundlich

Ich bin schon länger Patientin von Herrn OaDr.Blaha und kann ihn sehr empfehlen. Er ist sehr freundlich und fachlich kompetent ich fühle mich sehr gut beraten bei ihm und sehr wohl und gut aufgehoben. Durch seine Tätigkeit als Oberarzt im Spital hat man die Sicherheit im Notfall auch dort von ihm bestens betreut zu werden. Absolute Weiterempfehlung DANKE

Einfühlsam, unaufgeregt, kompetent

Ich bin über Empfehlung an Herrn Dr. Blaha geraten und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil: Herrn Blahas Person vereint das, was sich ein Patient von einem Chirurgen erwartet: fachliche Kompetenz und Einfühlsamkeit.

Herr Blaha hat mich nicht nur umfassend informiert, sondern durch seine unaufgeregte, sachliche Art auch jene Ruhe ausgestrahlt, die vor einem Eingriff wichtig ist.

Darüber hinaus aber war er jederzeit für Fragen und Anliegen erreichbar, er ist sichtlich bemüht, was das Wohlbefinden seiner Patienten betrifft und hat alle meine Fragen umgehend und freundlich beantwortet.

Alles in allem würde ich "es wieder tun" - und mich wieder in die Hände dieses Chirurgen begeben. (Freilich nur, sofern das notwendig ist.)

Große Empfehlung!

Kompetent und freundlich

Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung und freundlicher Umgang! Herr Dr. Blaha ist absolut weiterzuempfehlen.

Ich habe mich schon länger mit meinem gesundheitlichen Problem geplagt und bei unterschiedlichen Ärzten eine Hilfe gesucht. Erst beim Dr. Blaha hab ich die richtige Diagnose bekommen. Wurde von ihm auch operiert und fühle mich endlich wieder gut.
Danke!!!

Kompentent, ruhig, einfühlsam

Man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben. Alles sehr genau erklärt, für alle Fragen offen.
Vielen Dank!
Absolute Empfehlung.

Auch sei das angenehme Ambiente des Aurora Ärztezentrum und seinen sehr freundlichen und hilfreichen Mitarbeitern erwähnt.

Menschlich und chirurgisch in besten Händen

Ich bin schon länger bei Herrn Oa.Dr.Blaha in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Vor der bevorstehenden Op hatte ich grosse Angst die mir Dr.Blaha mit seiner ruhigen Art grnommen hat alles verlief komplikationslos und ich wurde auch im Spital von Herrn Oa Blaha bestens betreut er war immer präsent und für alle Fragen für mich da. Ich kann Herrn Oa.Dr.Blaha sehr empfehlen, wenn man eine menschliche und freundluche Betreuung schätzt. Herzlichen Dank

Sehr kompetent

Ich war schon bei vielen Ärzten bezüglich einer Magenoperation - aber bei keinem hab ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt wie bei Hrn. Dr. Blaha. Schon die Kommunikation vor dem Termin war herzlich und kompetent. Die Terminvereinbarung war komplikationslos online zu tätigen. Keine Wartezeit. Und auch nach dem Termin hab ich mich in sehr sehr guten Händen gefühlt. Ich kann Hrn. Dr. Blaha nur wärmstens empfehlen.

Einfühlsamer Arzt

Ich hab heute meinen Termin bei Dr. Blaha gehabt. War super nett und hat sich sehr viel Zeit genommen für das ärztliche Gespräch und die Untersuchung. Würde ihn weiterempfehlen!

Super netter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn OA Dr.Blaha in der Ordination er ist sehr nett kompetent und strahlt sehr viel Ruhe aus hat alles gut erklärt und für mein Anliegen eine gute Lösung zu finden man fühlt sich sehr wohl und gut betreut sehr schönes Ambiente.