Einzigartige Ärztin

nimmt sich Zeit, kümmert sich um den Patienten, FACHWISSEN! Einfach eine Power Ärztin! Sie findet für alles eine Lösung! Hat unserer Familie soviel geholfen & vorallem geheilt. Die einzige Ärztin die ich kenne und sagen kann sie hat alles richtig und perfekt gemacht. Fehlerfrei. Einfach nur zum Empfehlen. Könnte noch 100 Sätze verfassen einfach WOW Ärztin & ein richtig toller Mensch.

Ausgezeichneter Spezialist

Sehr verantwortungsbewusst, kompetent und reaktionsschnell.

Eine ausgezeichnete Ärztin werde sie gerne weiter empfehlen.

Sehr geehrte Frau OÄ. Dr. Stoyanova, kann nur sage das ich bei meiner OP in den besten Händen war. Ihnen und ihrem Team vielen Dank
MfG
Loinig

Ohne Hektitk

Wartezeit in der Ordination sehr kurz. Fühlte mich durch das Gespräch mit dem Arzt gut aufgehoben, hat sich Zeit genommen- alles ohne Hektiik.
Aufklärung für den Eingriff verständlich. Die Arzthelfer sehr freundlich und geduldig.
Diese Ordination kann mann weiterempfehlen.

Tolle Ärztin

Schnell, unkompliziert und sehr freundlich! Kann ich diese Praxis nur jedem weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden und erleichtert wieder beschwerdefrei den Sommer genießen zu können

Ausgezeichnete und sehr kompetente Ärztin

Dr Stoyanova ist fachlich sehr kompetent und sehr freundlich.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist immer für Ihre Patienten erreichbar!
Alle Untersuchungen (Gastroskopie, Koloskopie) hat sie bei mir sehr professionell und perfekt durchgeführt.
Die Befunde wurden mir genau und verständlich erklärt.
Ich kann Dr. Stoyanova nur sehr loben und weiterempfehlen!!!
Vielen herzlichen Dank!!!

Tolle Ärztin

Sowohl die fachliche als auch die menschliche Kompetenzen sind sehr zufriedenstellend. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf die Beschwerden ein und findet rasch eine Lösung. Danke für die professionelle Betreuung. Ich kann Frau Dr. Stoyanova weiterempfehlen!

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung. Nimmt sich viel Zeit um die Untersuchung genau durchzuführen.

Kommunikation Ärztin/Patientin

Besonders positiv hat mich die ärztliche Bereitschaft gestimmt, auf Fragen einzugehen und den geplanten Eingriff ausführlich zu erklären. So konnte schon beim Erstgespräch Vertrauen entstehen.

Glücksgriff

Habe Frau Stoyanova übers Internet gefunden... und mich an den positiven Bewertungen orientiert. Diese kann ich nur bestätigen. Freundlich, kompetent, menschlich... Im Krankenhaus perfektes Managements der Abläufe und tolle Betreuung als ständiger Ansprechpartner. Alles in Allem 100% Weiterempfehlung.