Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Thomas Bachleitner-Hofmann

Toll und sehr empfehlenswert

Dr. Bachleitner-Hofmann hat meine Tochter äußerst freundlich und kompetent behandelt! Schon lange haben wir kein so nettes Team (Arzt und Assistentin) erlebt! Auch Termin / Wartezeit war super! Dazu noch eine schöne neue Praxis! Vielen Dank! Weniger anzeigen

Jederzeit wieder

Ich war bei Prof Bachleitner-Hoffmann in Betreuung und kann ihn nach dieser Erfahrung komplett uneingeschränkt weiterempfehlen!

+) Wartezeit: sowohl bei Vereinbarung (Termin in ~1 Woche, Terminvergabe nach 16.00 problemlos möglich) als auch vor Ort (max 5 Minuten) sehr kurze Wartezeiten
+) Team: alle sehr freundlich und zuvorkommend, sehr rasche Administration, sehr gute und kompetente Behandlung!
+) Behandlung selber: extrem kompetent, sofort beim Ersttermin Angebot, einen kleinen Eingriff direkt vorzunehmen - im Rahmen dessen kam es leider zu einem Präkollaps, der sowohl von Prof Bachleitner-Hoffmann als auch von dem gesamten Team extrem professionell gemanagt wurde, wobei man das Gefühl hatte, dass es auch in "Notsituationen" eine unglaublich gute Handhabung in der Ordination gibt und eine gute Zusammenarbeit! Vielen Dank nochmals!

Ich würde jederzeit wieder zu Prof Bachleitner-Hoffmann gehen und ihn auch allen Bekannten/KollegInnen weiterempfehlen - danke! Weniger anzeigen