Das wichtigste ist das Vertrauen ....

Frau Dr. Loibner-Ott hat mich im SMZ-Ost am Magen operiert.
Genaueste Aufkärung vor der Operation, totale und nette Betreuung im Spital, optimale Nachbetreuung auch in Ihrer Praxis.
Einmal Frau Dr. Loibner-Ott ... immer wieder Frau Dr. Loibner-Ott! Danke!

Erstklassige Beratung und Durchführung meiner Magenbypassoperation

Sehr wichtig war für mich die ausführliche, genaue Beratung und ausreichende Information über die Auswirkungen des geplanten Eingriffs wobei ich auch über Risiken und eventuelle Spätfolgen ehrlich aufgeklärt wurde. Nach meinem Entschluss zur OP bekam ich rasch einen OP-Termin und wurde ihm SMZ-Ost zu meiner vollen Zufriedenheit von Frau Dr.Nada Loibner-Ott operiert, hatte keinerlei Kompikaionen und konnte nach kürzester Zeit beschwerdefrei das Spital verlassen. Ich kann nach meiner Erfahrung Fr.Dr.Loibner-Ott nur weiterempfehlen, sie war für mich die perfekte Wahl für diesen Eingriff.

Dr. Loibner-Ott hat meine Mobilität gerettet

Nach zwei erfolglosen Operationen durch andere Ärzte hat Frau Dr. Loibner-Ott meine gerissenen Gelenkskapseln wieder repariert. Die Operationen waren völlig schmerzlos. Die Angst vor der Operation hat Dr. Loibner-Ott mit ihrer ruhigen und freundlichen und auch heiteren und zuversichtlichen Art genommen. Hat am Tag nach der Operation sogar angerufen, ob alles in Ordnung sei. Habe so eine liebevolle Behandlung noch nie wo anders erlebt. Danke Frau Doktor Loibner-Ott!

Hervorragende Behandlung bei Endoskopie und kleineren Operationen.

Dr. Nada Loiner-Ott nimmt sich Zeit und diskutiert die Behandlung eingehend mit mir als Patient. Die Behandlung selbst wird mit äußerster Rücksichtnahme durchgeführt und war in allen Fällen völlig schmerzlos. Termine wurden eingehalten und es gab nahezu keine Wartezeiten. Ich war in allen Fällen (Coloskopie, Gastroskopie, kleinere Hautoperationen) vollkommen zufrieden.

Gallenoperation

Ich habe mir von Frau Dr. Loibner-Ott meine Gallenblase laproskopisch entfernen lassen. Ich war davor bei mehreren Ärzten und war extrem verunsichert, ich hatte extrem Angst vor dieser Operation. Als ich bei Frau Dr. Loibner- Ott war, hat sie sich total viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt, sie hatte so eine kompetente ruhige Art sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe und ihr vertraut habe. Ich bin nun 2 Monate nach meiner Operation und absolut happy. Alles super gegangen und auch die Nachbetreuung war besonders kompetent und fürsorglich! Ich kann sie absolut weiter empfehlen!!!