Sehr Kompetent!

Hatte einen kleinen Narbenbruch, alles sehr schnell, nach meinem Wunschtermin über die Bühne gegangen. KEINE Komplikationen , Super Chirurg ,sehr zu empfehlen!!!

Kompetent und effektiv

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung: rasche Entscheidung, keine Zeitverluste, nur nötige Erklärungen und optimale Durchführung. Sehr zu empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Grünbeck nimmt sich die nötige Zeit um alles genau zu erklären. Was mir persönlich sehr geholfen hat ist die Ruhe und Kompetenz die er ausstrahlt. Da dies meine allererste OP war, hatte ich wirklich große Angst. Er ist jedoch sehr gut darauf eingegangen und hat es wirklich geschafft mir die Angst zu nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden. Ich kann Dr. Grünbeck nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt

Ich hatte einen nicht ganz unkomplizierten Leistenbruch. Schon bei der Erstdiagnose im Spital hat mich Dr. GRÜNBECK durch seine ruhige, sachliche und kompetente Vorgehensweise beeindruckt. Die nachfolgende Operation ist gut verlaufen und der Heilungsprozess schreitet rasch voran. Dr. GRÜNBECK hat mich zu jeder Zeit umfassend informiert und betreut(vor und nach der Operation und dann im Rahmen der Nachbehandlung). Bemerkenswert ist aus meiner Sicht, dass ich nur sehr wenig Schmerzen hatte, was ich auf die gute Operationsführung zurückführe. Ich habe mich jedenfalls bei Dr. GRÜNBECK sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Chirurg

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Dr.Grünbeck nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ein Spezialist der die menschliche Seite nicht vergisst. Abwicklung und OP-Planung verlief problemlos. Sehr zu empfehlen.

Kompetent und zackig

Die Untersuchung dauerte keine 5 Minuten, Dr. Grünbeck kommt schnell zur Sache. Inhaltlich empfand ich ihn als sehr kompetent. Freundlich und humorvoll ist er auch, aber wie gesagt etwas kurz angebunden.