Top Arzt und optimale Betreuung, klare Empfehlung

Dr. Grünbeck ist ein sehr kompetenter Arzt. Sehr einfühlsames, ausführliches Aufklärungsgespräch ohne Zeitdruck.
Die Gastroskopie (Magenspiegelung) und Koloskopie (Darmspiegelung) verlief perfekt und ich habe absolut nichts gespürt.
Ein Arzt wie man sich ihn nur wünschen kann, menschlich und fachlich spitze!

Sehr saubere Ordination, die Praxisräume sind modern eingerichtet und man fühlt sich von Anfang an wohl.
Tolles Team, sehr nette Empfangsdame die stets bemüht ist einen Termin zu finden.
Die Praxis ist also sehr gut organisiert. Perfekt in jeder Hinsicht.

Ich kann Dr. Grünbeck und sein Team bestens weiterempfehlen.

Toller Arzt & Team, sehr kompetent!

Ein sehr guter und kompetenter Arzt mit technischen Hilfsmitteln die auf dem neuesten Stand der Technik sind. Personal super freundlich, alles super organisiert. Danke!

Sehr Empfehlenswert

In akuten Fällen bekommt man schnell einen Termin. Freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Der Doktor stellt keine Ferndiagnose, sondern traut sich an die “Problemzone“.

Ein Arzt wie man es sich als Patient nur wünscht

Moderne Praxis mit einen Hervoragenden Team, freundlich, kompetent usw.
Von der Vorbesprechung bis zur Diagnosebesprechung man fühlt sich guten Händen.

Der Traum jedes Patienten

Tolle neue Ordination mit einen super Freundlichen Team, wo die Menschlichkeit an erster Stelle steht.
Endoskopie auf dem neuesten Stand von meiner Sicht, keine Langen Wartezeiten ,schnelle Termine. 100 Punkte toller Arzt

Diese Bewertung musste entfernt werden

Ein Arzt im wahrsten Sinne des Wortes

Dr. Matthias Grünbeck ist der allerbeste Arzt im wahrsten Sinne des Wortes. Und der liebenswerteste sowieso. Was er auch tut, es ist einfach immer perfekt, hervorragend und emphatisch. Und dies in aller Bescheidenheit und bei einem wahnsinnigem Arbeitspensum und großer Verantwortung. Ich bewundere ihn sehr. Dass ich ihn kennenlernen durfte, "verdanke" ich einer Not-OP im Spital, wo er mein Leben rettete. So gesehen hat alles etwas Gutes! Man muss es nur sehen. Ein Patient in Docfinder schrieb, Dr. Grünbeck würde zu wenig sprechen. Dem kann ich nur entgegnen: er ist sachlich und von wohltuender Ruhe! Er faselt nicht unnötig, sondern handelt!! Und dies effizient, kompetent und immer mit allerbestem Ergebnis für den Patienten. Er ist der BESTE. Ich bin 75 Jahre alt und weiß wovon ich spreche!

freundlich, einfühlsam, kompetent

Dr. Grünbeck hat mich in einem ausführlichen Gespräch sehr gut beraten und hat für mich dann auch einen zeitnahen OP-Termin organisiert. Die Operation ist trotz erst 6 Wochen zurückliegender Herz-OP komplikationslos und mit erstaunlich geringen postoperativen Beschwerden verlaufen.

Schilddrüse

Ich wurde vin oberarzt Grünbeck am 10.7 operiert an der Schilddrüse ein sehr guter Arzt würde mich jeder zeit von ihm operieren lassen er geht auf seine Patienten ein nimmt sich die Zeit ein Daumen Hoch auf oberarzt Grünbeck

OP Strangulations Ileus

Ich wurde per Rettung ins SMZO eingeliefert und hatte das Glück im Unglück, von Herrn Dr. Matthias Grünbeck nach Feststellung eines Strangulations Ileus sofort operiert zu werden. Obwohl ich bereits vor Schmerzen von Sinnen war, konnte mich Dr. Grünbeck geduldig und verständnisvoll beruhigen, sodass eine Vorbereitung zur Operation möglich war. Ich hörte nur noch: ich operiere Sie jetzt. Dann fiel vertrauensvoll ins Schwarze.
Er rettete mein Leben.
Ich bin einfach dankbar, dass mir der liebe Gott diesen begnadeten, phantastischen und liebenswerten Chirurgen schickte.
Er stand, als ich aufwachte, an meinem Bett und sah nach mir. Lächelte und gab mir Kraft.

Seine Nachsorge, seine Empathie, seine positive Ausstrahlung und seine Kompetenz geben mir - nach Entlassung aus dem Spital und den letzten Kontroll-Untersuchungen - Mut und Sicherheit. Ich vertraue ihm uneingeschränkt und werde ganz sicher bald gesund sein.

Es sollte diesen großartigen, schwere Verantwortung tragenden Chirurgen und Ärzten – denen wir unsere Lebensrettung verdanken – zumindest das Honorar eines “Ronaldo” zustehen ☺
Auf Ärzte kann der Mensch nicht verzichten. Auf Fußballer schon.
Leistungen und Entlohnungen