Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexander Pötscher

Wunderdoktor!

Wunderbar! Schwierige Wundheilung ist ein großes Problem des 21. Jahrhunderts, insbesondere aufgrund der Allgegenwart von Diabetes. Die engagierte Arbeit von Dr. Pötscher und seinem Kollegen Dr. Payrits verdient großes Lob.
Zum Beispiel habe ich zwei Monate verloren, als ich erfolglos versuchte, eine große Wunde an meinem Fuß zu heilen, und nur gewöhnliche Hautärzte aufsuchte.
Aber alles lief gut, als ich ahnte, ins Wundzentrum zu gehen, wo sich diese beiden Wunderärzte und ihre professionellen Assistenten um meine Wunde kümmerten. Vielen Dank ihnen und auch dem österreichischen Gesundheitsministerium für die rechtzeitige Einrichtung eines solchen Wundzentrums. Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

Nach einer Schnittverletzung war ich fast ein halbes Jahr bis zu 3x die Woche in Behandlung in dieser Arztpraxis und kann diese mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Da passt einfach alles: Von den freundlichen Damen bei der Anmeldung, über die behandelnden Ärzte, die Schwestern bis hin zum tollen Zeitmanagment (in 5 Monaten musste ich nur 1x länger warten). Mir wurde zugehört, ich wurde über die Behandlung aufgeklärt, habe gute Medikamente bekommen, sämtliche Fragen wurden beantwortet und manchmal war auch der Spaßfaktor dabei. Einfach nur top Weniger anzeigen