Stenitzergarten 4,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Barbara Todoroff
Praxis Dr. Barbara Todoroff / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Barbara Todoroff
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Barbara Todoroff
Herzlich willkommen in unserer Praxis!
Wir bieten Ihnen langjährige Erfahrung mit jungem Schwung. Aufgrund unserer Spezialisierungen im Bereich der Kieferorthopädie (Zahn- und Kieferregulierungen) decken wir das weitläufige Spektrum von der Kinderbehandlung, Kiefergelenksproblemen, Erwachsenentherapie (Zähne lassen sich ein Leben lang verschieben) bis hin zu komplexen interdisziplinären Fällen ab (Problemlösungen in Kombination mit Parodontologie, Implantologie, Prothetik, Logopädie usw.).

Unser Team und wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Barbara Todoroff

Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Wir ersuchen Sie um eine telefonische Terminvereinbarung oder eine Kontaktaufnahme per E-mail vorab.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Todoroff Barbara in 9400 Wolfsberg
zu Zahnärztin Dr. Barbara Todoroff in 9400 Wolfsberg

Reparatur

19.04.2017: Ich war bereits vor einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Todoroff (mit super Ergebnis!). Letzte Woche hat sich mein Retainer gelockert (ich habe blöder Weise auf einen alten, harten Kornspitz gebissen). Ich habe mit der Ordination von Frau Dr. Todoroff Kontakt aufgenommen und gleich einen Termin zur Reparatur erhalten. Nach einer ausgesprochen freundlichen Begrüßung und einer sehr kurzen Wartezeit wurde mein Problem gleich gelöst. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bereits vor Jahren von dem gesamten Team begeistert war und freue mich, dass sich daran bis heute nichts geändert hat! Eine sehr kompetente junge Ärztin mit einem hervorragenden Team. Ich kann diese Ordination nur jedem empfehlen! Danke
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Todoroff?
Empfehlen Sie Frau Dr. Barbara Todoroff doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Regulierung

schiefe Zähne

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)