Mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen zum perfekten Resultat

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung und dem Resultat! Frau Dr. Todoroff hat mich sehr gut betreut und hat mich bestens beraten! Ich bin sehr dankbar, dass Sie es mir ermöglicht hat, von Invisalign (auf die ich bestanden habe) dann doch auf Brackets umzusteigen. Nachdem ich nun beide Behandlungsvarianten kenne, kann ich auch jedem empfehlen, sich für Brackets anstatt Invisaligns zu entscheiden - man darf sich von der Invisalign Werbung nicht täuschen lassen.

Frau Dr. Todoroff ist fachlich sehr kompetent, hat für Ästhetik ein sehr gutes Auge und wirkt mit Ihrer einfühlsamen Art auf den Patienten sehr beruhigend; man fühlt sich einfach gut aufgehoben und in besten Händen!

Ich werde auf alle Fälle mit meinen 3 Kindern wieder zu Frau Dr. Todoroff kommen und kann Sie und Ihr gesamtes Team wirklich weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank nochmal für alles!

Zahnregulierung

Im Jahr 2004 Zahnregulierung im Kieferorthopädiezentrum Klagenfurt bei Dr. Kucher mit einer erfolgreichen aktiven Behandlungszeit von 2 Jahren. Ausgezeichnetes Behandlungsergebnis und vollste Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang die kompetente und freundliche Behandlung durch Fr. Dr. Todoroff. Sämtliche Nachkontrollen von z.B. Dauerretention werden sorgfältig durchgeführt, Nachtschienen überprüft und bei Bedarf korrigiert bzw. erneuert, sowie sämtliche Fragen zum Behandlungsablauf oder Zahnhygiene ruhig und verständlich erklärt. Angefangen vom Erstberatungstermin bis hin zu den Nachkontrollterminen bin ich mit dem gesamten Team vom Kieferorthopädiezentrum sehr zufrieden. Danke und weiter so….

Reparatur

Ich war bereits vor einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Todoroff (mit super Ergebnis!). Letzte Woche hat sich mein Retainer gelockert (ich habe blöder Weise auf einen alten, harten Kornspitz gebissen). Ich habe mit der Ordination von Frau Dr. Todoroff Kontakt aufgenommen und gleich einen Termin zur Reparatur erhalten. Nach einer ausgesprochen freundlichen Begrüßung und einer sehr kurzen Wartezeit wurde mein Problem gleich gelöst.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bereits vor Jahren von dem gesamten Team begeistert war und freue mich, dass sich daran bis heute nichts geändert hat! Eine sehr kompetente junge Ärztin mit einem hervorragenden Team. Ich kann diese Ordination nur jedem empfehlen!
Danke

Tolle Ärztin!

2 Jahre Brackets sowohl bei mir als auch meiner 14 - jährigen Tochter - die Tragezeit wurde uns durch ausgezeichnete Beratung von Dr. Todoroff und immer freundlichen, sehr kompetenten Assistentinnen so angenehm wie möglich gemacht. Gute Tipps bezüglich Zahnpflege sowie zusätzliche Motivation (u. a. ein "Belohnungssystem" mit Stempel sammeln und Gutscheinen) - besonders bei pubertierenden Kindern schwierig - sowie Verständnis in allen Belangen. Medizinische Indikationen/ Diagnosen/ Behandlungen wurden von Dr. Todoroff allgemein verständlich erklärt! Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt - DANKE Dr. Todoroff und Team!

Zahnspange

Perfekte Beratung, perfektes Behandlung, perfektes Ergebnis!

Ich bin total glücklich über meine neue Zahnstellung und kann Frau Dr. Todoroff nur jedem weiter empfehlen.

Zahnspange

Ich bin seit fast zwei Jahren in Behandlung bei Dr. Todoroff und hatte heute meinen Abnahmetermin. Ich muss sagen, dass ich nicht nur überglücklich über das perfekte Ergebnis meiner Behandlung bin, sondern auch stets professionell behandelt wurde. Frau Dr. Todoroff ist eine junge, kompetente und extrem sympathische Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit für meine perfektionistischen Wünsche bezüglich meiner Zahnstellung genommen hat. Vielen lieben Dank dafür!!!