Stenitzergarten 4,

Leistungen von Zahnärztin Dr. Barbara Todoroff
Praxis Dr. Barbara Todoroff / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Barbara Todoroff
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Barbara Todoroff
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Todoroff Barbara in 9400 Wolfsberg
zu Zahnärztin Dr. Barbara Todoroff in 9400 Wolfsberg

Reparatur

19.04.2017: Ich war bereits vor einigen Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Todoroff (mit super Ergebnis!). Letzte Woche hat sich mein Retainer gelockert (ich habe blöder Weise auf einen alten, harten Kornspitz gebissen). Ich habe mit der Ordination von Frau Dr. Todoroff Kontakt aufgenommen und gleich einen Termin zur Reparatur erhalten. Nach einer ausgesprochen freundlichen Begrüßung und einer sehr kurzen Wartezeit wurde mein Problem gleich gelöst. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich bereits vor Jahren von dem gesamten Team begeistert war und freue mich, dass sich daran bis heute nichts geändert hat! Eine sehr kompetente junge Ärztin mit einem hervorragenden Team. Ich kann diese Ordination nur jedem empfehlen! Danke

Tolle Ärztin!

04.11.2014: 2 Jahre Brackets sowohl bei mir als auch meiner 14 - jährigen Tochter - die Tragezeit wurde uns durch ausgezeichnete Beratung von Dr. Todoroff und immer freundlichen, sehr kompetenten Assistentinnen so angenehm wie möglich gemacht. Gute Tipps bezüglich Zahnpflege sowie zusätzliche Motivation (u. a. ein "Belohnungssystem" mit Stempel sammeln und Gutscheinen) - besonders bei pubertierenden Kindern schwierig - sowie Verständnis in allen Belangen. Medizinische Indikationen/ Diagnosen/ Behandlungen wurden von Dr. Todoroff allgemein verständlich erklärt! Wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt - DANKE Dr. Todoroff und Team!

Zahnspange

17.09.2014: Perfekte Beratung, perfektes Behandlung, perfektes Ergebnis! Ich bin total glücklich über meine neue Zahnstellung und kann Frau Dr. Todoroff nur jedem weiter empfehlen.

Zahnspange

17.09.2014: Ich bin seit fast zwei Jahren in Behandlung bei Dr. Todoroff und hatte heute meinen Abnahmetermin. Ich muss sagen, dass ich nicht nur überglücklich über das perfekte Ergebnis meiner Behandlung bin, sondern auch stets professionell behandelt wurde. Frau Dr. Todoroff ist eine junge, kompetente und extrem sympathische Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit für meine perfektionistischen Wünsche bezüglich meiner Zahnstellung genommen hat. Vielen lieben Dank dafür!!!

Regulierung

schiefe Zähne

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)