Bismarckstraße 8 / 1. Stock,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Praxis DDr. Matthias Kristoferitsch / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch
Herzlich willkommen in meiner Ordination im Zentrum von Feldbach!
Wünschen Sie sich auch ein gesundes und strahlendes Lächeln? Dann würde es mich freuen, Sie gemeinsam mit meinem Team in meiner Zahnarztordination begrüßen zu dürfen!

Die Wahlarztordination wird von mir in dritter Generation geführt. Wir überzeugen unsere Patienten seit mehr als 75 Jahren mit höchster fachlicher Kompetenz und einem vielfältigen Leistungsangebot. Zu einem meiner Spezialgebiete zählt dabei die Implantologie. In diesem Bereich arbeite ich mit dem renommierten Implantologen Dr. Konrad Jacobs zusammen, der jeweils freitags in meiner Ordination tätig ist.

Ich nehme mir für jeden Patienten ausreichend Zeit. Dabei ist es mir ein besonderes Bedürfnis, für jedes individuelle Anliegen auch eine individuelle Lösung zu finden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Praxisbilder von DDr. Matthias Kristoferitsch

Implantologie (ÖZÄK), Gerostomatologie
Di                       14:00 - 19:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Kristoferitsch Matthias in 8330 Feldbach
zu Zahnarzt DDr. Matthias Kristoferitsch in 8330 Feldbach

Sanierung vom Ober- und Unterkiefer

09.06.2017: Hatte große Angst vorm Zahnarzt, die wurde mir größtenteils schon bei der telefonischen Terminvergabe genommen, fühlte mich, von Beginn der Behandlung an sehr gut betreut! Alle waren sehr bemüht mir die Angst zu nehmen und es wurde mir alles toll erklärt, hatte eine Operation, die ohne Komplikationen verlief. Jetzt habe ich im Oberkiefer alles tolle neue Kronen, sieht einfach toll aus! Jetzt wird auch der Unterkiefer saniert. Gehe jedesmal ohne Angst in die Ordination!

Bleaching

Parodontose

Zahnspange

Zahnprothese

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)