DDDr. Armin Sokolowski

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: Ästhetische ZahnheilkundeWahlarzt u. Privat
Grazer Straße 45b, 8062 Kumberg
Grazer Straße 45b, 8062 Kumberg  Route planen
Barrierefreier Zugang
Unsere Praxis befindet sich im Gesundheitszentrum Kumberg an der Kreuzung Grazer Straße B72 und Eggersdorfer Straße L364, zwischen Graz und Weiz.
Direkt vor dem Eingang gibt es ausreichend Parkplätze. Unsere Praxis ist selbstverständlich barrierefrei eingerichtet und mit dem Lift leicht erreichbar.

Zahnarzt in Graz-Umgebung, Spezialist für Implantate und Vollkeramik

Wir bieten Moderne Zahnmedizin von der Prophylaxe bis zur Implantat-Prothetik! Als Wahlzahnärzte in Graz-Umgebung sind wir insbesondere Ihre Ansprechpartner für Ästhetische Zahnmedizin. Ein Fokus unserer Behandlung liegt dabei auf der Zahnerhaltung. Darüber hinaus sind wir als langjährige Universitäts-Zahnärzte erfahrene Spezialisten für hochwertigen Zahnersatz und Zahnimplantate. Wir haben eine große Expertise im Bereich der Digitalen Zahnmedizin – der computerunterstützten Herstellung von Vollkeramikversorgungen und Implantat-Navigationsschablonen auf Basis von 3D-Scanner & 3D-Röntgen- Daten.

“Lassen Sie sich von den Möglichkeiten der Modernen Zahnmedizin begeistern!“

Zahnarzt in Graz-Umgebung, Spezialist für Implantate und Vollkeramik

“Lassen Sie sich von den Möglichkeiten der Modernen Zahnmedizin begeistern!“
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Superarzt und Superteam

Ich habe Dr.Sokolowski im Internet entdeckt und bin absolut begeistert. Nachdem für mich als Angstpatientin jede Behandlung mit großem Stress verbunden ist, war ich auch entsprechend nervös beim ersten Behandlungstermin. Das gesamte Team und der Arzt sind unfassbar lieb und wertschätzend im Umgang und Herr Dr.Sokolowski hat so eine ruhige Ausstrahlung, dass man jede Angst innerhalb der ersten Minute verliert. Niemals hätte ich mir gedacht, dass es so etwas gibt und ich dem nächsten Termin ohne jede Angst entgegen sehe.
Die Praxisräume sind sehr stylisch und gepflegt, kurze Wartezeiten.
Alles top und hundertprozentige Empfehlung!!!

Toller Zahnarzt, super Service und ansprechendes Ambiente

Wurzelbehandlung und diverse Reparaturen ohne Angst, hat mir als klassischer Zahnarzt Angstpatienten wirklich geholfen. Personal ist höflich und zuvorkommend.
Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.