DDDr. Alwin Sokolowski

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: Ästhetische ZahnheilkundeWahlarzt
Grazer Straße 45b, 8062 Kumberg
Grazer Straße 45b, 8062 Kumberg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Zahnarzt in Graz-Umgebung, Spezialist für Implantate und Vollkeramik

Wir bieten Moderne Zahnmedizin von der Prophylaxe bis zur Implantat-Prothetik! Als Wahlzahnärzte in Graz-Umgebung sind wir insbesondere Ihre Ansprechpartner für Ästhetische Zahnmedizin. Ein Fokus unserer Behandlung liegt dabei auf der Zahnerhaltung. Darüber hinaus sind wir als langjährige Universitäts-Zahnärzte erfahrene Spezialisten für hochwertigen Zahnersatz und Zahnimplantate. Wir haben eine große Expertise im Bereich der Digitalen Zahnmedizin – der computerunterstützten Herstellung von Vollkeramikversorgungen und Implantat-Navigationsschablonen auf Basis von 3D-Scanner & 3D-Röntgen- Daten.

“Orale Chirurgie und zahnmedizinische Prothetik sind meine Leidenschaft.
Es macht große Freude hochwertige und nachhaltig erfolgreiche Behandlungen auch in herausfordernden Fällen zu meistern.“

Zahnarzt in Graz-Umgebung, Spezialist für Implantate und Vollkeramik

“Orale Chirurgie und zahnmedizinische Prothetik sind meine Leidenschaft.
Alle Leistungen Praxis

Es stehen noch keine Bewertungen für DDDr. Alwin Sokolowski zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben