Vorklostergasse 39,

Praxis Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch
Herzlich Willkommen auf der Seite der Oralchirurgie-Bregenz
Individuelle Beratung und eine umfassende patientenorientierte Betreuung sind die Grundsteine jeder Behandlung in der Ordination. Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mir ein besonders wichtiges Anliegen, dass Sie sich während Ihres Besuchs in der Ordination rund um wohl fühlen. Gemeinsam mit meinem Team tue ich alles, um dafür zu sorgen, dass Ihre Behandlung so sanft, schmerzfrei und angenehm wie möglich verläuft.

Unsere Leistungen reichen von Zahnersatz und Implantologie über Parodontologie, Zahnentfernungen und Knochenaufbau bis hin zu Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektion und Zystenentfernungen.
Die Ordination ist mit der modernsten Technik ausgestattet - innovative Geräte wie ein 3D-Röntgen ermöglichen die vorausschauende und exakte Planung eines Eingriffs, sodass die Behandlungszeit auf ein erforderliches Minimum reduziert werden kann.

Ein wichtiger Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist Prophylaxe. Wir bieten allen Patienten ein individuelles Zahnpflegeprogramm, durch welches das Risiko für schmerzhafte Erkrankungen von Zähnen und Zahnfleisch gezielt reduziert werden kann.

Gemeinsam bekommen wir Ihre Zahnschmerzen rasch in den Griff!
Ihr Dr. René Filipowitsch

ALLES IN EINEM HAUS:
CHIRURGIE
PROTHETIK
ZAHNTECHNIK
Praxisbilder von Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch
Unser Team
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
In unserer Praxis müssen Sie nie lange auf einen Termin warten und kommen bei Ihrem Besuch immer schnell an die Reihe. Vergessen Sie Ihre Angst vor dem Zahnarzt. Rufen Sie uns an.
Fr 08:30 - 12:00 13:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Filipowitsch Rene M. in 6900 Bregenz
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Rene M. Filipowitsch in 6900 Bregenz

Sehr Empfehlenswert

21.10.2017: Obwohl ich eine sehr außergewöhnliche Behandlung hatte - nicht nur die Enfernung der Weisheitszähne, sondern auch meines 9. Zahnes - war es für Dr. Filipowitsch und sein Team ein Leichtes, diese ohne jegliche Komplikationen erfolgreich durchzuführen. Auch der Heilungsprozess ist einwandfrei verlaufen.

Oralchirurgie

Zahnprothese

Prophylaxe

Orale Chirurgie

Zahnchirurgie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.351 sec.)