Römerstraße 9-11,

Praxis DDr. Peter Kapeller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Peter Kapeller
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Peter Kapeller
Besser fester
Die Zahnmedizin hat sich in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt - Heutige Methoden ermöglichen selbst bei Patienten mit schweren Erkrankungen des Zahnhalte-Apparates oder großen Zahnverlusten hochästhetische Rekonstruktionen und das Wiederherstellen der normalen Kaufunktion.

Hierfür ist unsere Ordination mit den modernsten Geräten ausgestattet, sodass alle Behandlungen mithilfe besonders innovativer Verfahren durchgeführt werden können, darunter dreidimensionale Röntgentechnik und Implantatplanung sowie CEREC, ein System zur computergestützten Zahnersatzherstellung. Auf diese Weise können Eingriffe bereits im Vorfeld besonders präzise geplant werden, sodass der Ablauf einer Behandlung verkürzt werden kann und für den Patienten mit weniger Umständen verbunden ist.

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst alle wichtigen Behandlungen der Zahnheilkunde und der ästhetischen Zahnmedizin mit besonderem Schwerpunkt auf Implantologie. Zudem bieten wir unseren Patienten ein umfangreiches Prophylaxe-Programm und viele weiteren individuellen Leistungen an, die den Erhalt und die Gesundheit ihrer Zähne ein Leben lang unterstützen.

Wir stellen sicher, dass Sie schon bald wieder strahlen und fest zubeißen können!

Ihr DDr. Peter Kapeller
Praxisbilder von DDr. Peter Kapeller

Implantologie (ÖZÄK), DFP-Fortbildungsdiplom
GKK | BVA | VA | SVA | SVB
Wir bitte um Terminvereinbarung während der Öffnunfszeiten, weitere Termine nach Vereinbarung. Spezielle Implantat-Sprechstunde: Montag, 17-19 Uhr. Spezielle Parodontitis-Sprechstunde: Mittwoch, 17 -19 Uhr.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Implantart

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Kapeller Peter in 6900 Bregenz
zu Zahnarzt DDr. Peter Kapeller in 6900 Bregenz

Ausgezeichnet

04.01.2016: Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei DDr Kapeller. Alle Behandlungen (Erfahrungen mit Mundhygiene, Implantat, Füllungen, Behandlung während Schwangerschaft) werden hochprofessionell durchgeführt. Gerade bei der Füllung bei bestehender Schwangerschaft wurde mir ein sicheres und gutes Gefühl vermittelt. Ich habe großes Vertrauen in u bei den Behandlungen. Es erfolgt immer eine umfangreiche Aufklärung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Kapeller?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Peter Kapeller doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

CEREC

Prophylaxe

Zahnersatz

Paradontose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)