Römerstraße 9-11,

Praxis DDr. Nikola Dibold, MSc / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Nikola Dibold, MSc
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Nikola Dibold, MSc
Besser fester
Dank der hochmodernen Ausstattung unserer Zahnarztordination können viele einst langwierige Behandlungen schneller, schmerzfreier und gleichzeitig noch genauer durchgeführt werden. Ein gutes Beispiel hierfür ist CEREC, ein System zur computergestützten Zahnersatzherstellung mithilfe dessen einige Eingriffe bereits im Vorfeld besonders präzise geplant werden können, sodass der Ablauf einer Behandlung verkürzt werden kann und für den Patienten mit weniger Umständen verbunden ist.

Was unsere Ordination jedoch vor allem auszeichnet ist der Umgang mit unseren Patienten. Als Ihre Zahnärztin nehme ich mir für jedes Gespräch, jede Diagnose und jede Behandlung ausreichend Zeit. Ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie vor jeder Behandlung über alle nötigen Schritte auf und bin gemeinsam mit dem gesamten Team unserer Praxis bei Fragen jederzeit gerne für Sie da!

Das Leistungsspektrum der Ordination umfasst alle wichtigen Behandlungen der Zahnheilkunde und der ästhetischen Zahnmedizin mit besonderen Schwerpunkten auf Implantologie und Parodontologie/Prophylaxe. Behandlungen werden im Regelfall unter lokaler Anästhesie durchgeführt. Für Angstpatienten steht zudem ein mobiles Anästhesie-Team zur Verfügung, mit dessen Hilfe wir einige Behandlungen nach internistischer Freigabe auch unter Vollnarkose durchführen können.

Wir stellen sicher, dass Sie schon bald wieder strahlen und fest zubeißen können!

Ihre DDr. Nikola Dibold
Praxisbilder von DDr. Nikola Dibold, MSc

GKK | BVA | SVA | SVB
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten, weitere Termine nach Vereinbarung. Spezielle Implantat-Sprechstunde: Montag, 17-19 Uhr. Spezielle Parodontitis-Sprechstunde: Mittwoch, 17 -19 Uhr.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Dibold, MSc Nikola in 6900 Bregenz
zu Zahnärztin DDr. Nikola Dibold, MSc in 6900 Bregenz

gutes gefühl

07.04.2016: Ich habe ein gutes gefühl bei Ärztin gehabt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Dibold, MSc?
Empfehlen Sie Frau DDr. Nikola Dibold, MSc doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Parodontose

CEREC

Zahnarzt Bregenz

Dr. Dibold

Dr. Kapeller

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)