Römerstraße 9-11,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Peter Kapeller
Praxis DDr. Peter Kapeller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Peter Kapeller
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Peter Kapeller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Kapeller Peter in 6900 Bregenz
zu Zahnarzt DDr. Peter Kapeller in 6900 Bregenz

Ausgezeichnet

04.01.2016: Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei DDr Kapeller. Alle Behandlungen (Erfahrungen mit Mundhygiene, Implantat, Füllungen, Behandlung während Schwangerschaft) werden hochprofessionell durchgeführt. Gerade bei der Füllung bei bestehender Schwangerschaft wurde mir ein sicheres und gutes Gefühl vermittelt. Ich habe großes Vertrauen in u bei den Behandlungen. Es erfolgt immer eine umfangreiche Aufklärung.

Exzellente Arbeit, exzellenter Service, exzellente Praxis

28.12.2015: Trotz Weihnachtsfeiertagen und geschlossener Praxis wurde ich von DDr. Kapeller noch am selben Tag behandelt und konnte somit glücklich und zufrieden meine restlichen Feiertage genießen. Dazu hat er noch exzellente Arbeit geleistet.

Zahnschmerzen

CEREC

Prophylaxe

Zahnersatz

Paradontose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)