Jochberger Straße 98,

6370 Kitzbühel

0664 / 223... Nr. zeigenFax05356 / 666... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc.
Leistungen von Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc.
Praxis Dr. Robert Bauder MSc. MSc. / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc.
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc.
Ihr Partner für dauerhaft gesunde und schöne Zähne und mehr Lebensqualität.
Wir sehen uns als Partner unserer PatientInnen. Gemeinsam entwickeln wir Therapie- und Prophylaxepläne. Dabei gehen wir intensiv auf ihre individuelle Situation ein und stimmen alles darauf ab. Wir setzen dabei auf modernste Diagnose- und Behandlungsverfahren (etwa Einsatz patienteneigener Wachstumsfaktoren, 3D-Röntgen, Keramik-Implantate etc.) und legen Wert darauf die Gesamtgesundheit des Menschen zu unterstützen. Keramikrestaurationen in nur einer Sitzung sind bei uns möglich (Feste-Zähne-Sofort).

Nachhaltige Gesundheit und Schönheit gehen in der Zahnmedizin Hand in Hand. Diese Devise prägt bei uns jede Behandlung. Biologische Methoden, Zahnimplantate und Zahnersatz aus Vollkeramik kommen hinsichtlich Funktionalität und Aussehen den natürlichen Zähnen am nähesten und spielen deshalb bei Sanierungen eine große Rolle. Mit qualitativ hochwertigem Zahnersatz wird die Kaufunktion optimal wiederhergestellt und Sie können wieder strahlend lächeln und kräftig zubeissen. Auch die Zahnästhetik spielt ist heute sehr wichtig: Mit unsichtbaren Zahnspangen (sog. Alignern) können wir Ihr Lächeln verschönern, dies gilt für alle PatientInnen vom Teenager bis zum älteren Patienten.

Vorsorge ist die beste Medizin. Einmal zerstörte Zahnsubstanz wächst nicht mehr nach. Besonderes Augenmerk legen wir in unserer Praxis auf die Prophylaxe. Wenn Sie bis ins hohe Alter schöne Zähne haben wollen, brauchen wir ihre Mithilfe. Beginnend bei der häuslichen Hygiene bis hin zur professionellen routinemäßigen Mundhygiene in unserer Praxis spannt sich der Bogen der professionellen Beratung und Betreuung unseres Teams.

Ihr Dr. Robert Bauder
Praxisbilder von Dr. Robert Bauder MSc. MSc.

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Termine nach telefonischer Vereinbarung (auch Abends, Freitag Nachmittag, Wochenends und Feiertags möglich!) NOTFALLNUMMER: +43 664 22 37 127
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Praxisgemeinschaft Dr. Bauder- Dr. Fuchs-Martschitz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Bauder MSc. MSc. Robert in 6370 Kitzbühel
zu Zahnarzt Dr. Robert Bauder MSc. MSc. in 6370 Kitzbühel

Super Betreuung in jeder Hinsicht

11.09.2017: Bei Notfall umgehend Termin erhalten. Fachlich super kompetent, feinfühlige Behandlung. Sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre. Bin schon jahrelang Patientin in der Praxis und fühle mich immer sehr gut betreut. Sehr empfehlenswert ...

Parodontitis (Parodontose)

Veneers

Akupunktur

Homöopathie

Regulationstherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)